• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft seid ihr im Forum?

Werbung:
:weinen: Ich könnte theoretisch jeden Tag kommen aber wir haben so nenn XXL-tarif drum is es am Sonntag kostenlos und da wird bei uns dann immer viel gesurft. Und unter der Woche is es natürlich teurer und mein Vater meint also wenn ich am Computer eh nix für die Schule mach und sowieso immer nur zu "Er nennt es Schmand " Ding gehe, MUSS ICH DAS SELBER ZAHLEN :weinen2: bei meinem mini Taschengeld :weinen:
Hoffe für alle die jeden Tag kommen dass es ihnen umso mehr Spass macht!!!!

Bye Lyssa Phoebe
 
Hi! Ich bin auch ziemlich neu hier! Ich bin nur dann im Forum, wenn ich Zeit und Lust dazu habe! Meistens ist das so um 21-23 Uhr...
Ich schreibe nur zu den Themen meine Meinung, die mich interessieren
 
Ich bin seit dem 28.Juli eigentlich täglich hier (hatte neulich Einjähriges Jubiläum. *gg*), ausser wenn ich krank oder so bin. :D :zustimmen

Ich könnte theoretisch jeden Tag kommen aber wir haben so nenn XXL-tarif drum is es am Sonntag kostenlos und da wird bei uns dann immer viel gesurft. Und unter der Woche is es natürlich teurer und mein Vater meint also wenn ich am Computer eh nix für die Schule mach und sowieso immer nur zu "Er nennt es Schmand " Ding gehe, MUSS ICH DAS SELBER ZAHLEN :weinen2: bei meinem mini Taschengeld :weinen:

Ich muss meine surforgien auch selber bezahlen. :zustimmen :verwirrt: aber wir haben das zum glück mit Volumenbegrenzung und nich mit Internetzeit :colgate:
 
Ich bin eigendlich jeden Tag mal da, ausser, wir haben was besonderes los, oder, wenn ich nicht zuhause bin.
Zahlen muss ich nicht, denn wir brauchen keinen Anschluss. Ist irgenso ein anderes Ding...

Anja *smile*
 
Also ich bin uiemlich oft hier. Eigentlich jeden Tag und dann mindestens eine Stunde. Ich gucke mir immer alle neuen beiträge an und wenn mich einer interessiert lese ich ihn und meißtens schreib ich dann meine meinung auch hin.
 
Ich bin eigentlich immer eine stunde im internet und davon eine halbe stunde ungefähr im charmed-forum! meistens gehe ich zuerst auf neue beiträge anschauen
 
Werbung:
Zurück
Oben