• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Fable Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Also ich hab mal ein eigenes Forum über ein erfolgreiches Xbox Spiel gemacht und wollte euch fragen was ihr von diesen Forum haltet!
Würde mich über Feedback und eurer ehrlichen Meinung freuen!

Hier der Link

***Mag200: Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Bin schon gespannt auf eure Meinung!


lg

Wächter
 
Werbung:
*hust*

Forumregeln:

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Bitte immer beachten :).

LG, Inkognito
 
Also versteh mich nicht falsch aber dass sollte keine Werbung oder ein Hinweis sein!
Ich will nämlich nur wissen wie andere Leute hier das Forum finden!
Brauch unbedingt die Meinung von anderen!
 
also ´ich finde es gut gemacht. Besonders der hintergrund und die buttons gefallen mir.
Aber das Forum ist eben noch ganz am anfang. Bei selch k´leinen Foren sollte man sich nie zu große Hoffnungen machen. spreche da aus erfahrung. Die finden eben kau m anklang.


lg
 
Naja, wenn du den Link angiebst ist es gleichzeitig Werbung. Sonst hättest du eher einen Screenshot machen müssen und den Link aus der Adresszeile entfehrnen müssen. ;)

Hm ich sag mal trotzdem was zu dem Forum. ;)
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich mag das Layout von dem Forum nicht. :/
Es nervt total, dass das Bild im Hintergrund stehen bleibt, wenn man scrollt. Das verwirrt total und man kann teilweise die Unterforenbezeichnungen nicht lesen.
Außerdem: Bei meiner Bildschirmauflösung fängt der Hintergrund 2 mal an, weil das Bild kleiner ist als meine Auflösung. Sowas nervt mich immer total. ;)

Und wie Phantasia schon sagte: Bei solchen Foren kommen so gut wie nie Mitglieder. Meistens Freunde mit denen man auch so reden kann.
 
Phantasia schrieb:
also ´ich finde es gut gemacht. Besonders der hintergrund und die buttons gefallen mir.
Aber das Forum ist eben noch ganz am anfang. Bei selch k´leinen Foren sollte man sich nie zu große Hoffnungen machen. spreche da aus erfahrung. Die finden eben kau m anklang.


lg


Ich weiß dass ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen soll weil ich es sowieso wissen müsste wie sowas ausgeht! Da sag ich nur Serienforum! Das ist nämlich leider gefloppt! :rofl:
Und jetzt will ich es nochmal wissen! :zustimmen
 
Wächter schrieb:
Also versteh mich nicht falsch aber dass sollte keine Werbung oder ein Hinweis sein!
Ich will nämlich nur wissen wie andere Leute hier das Forum finden!
Brauch unbedingt die Meinung von anderen!

Das kann ich verstehen, aber es ist leider trotzdem gegen die Regeln. Ich hab sie nicht aufgestellt, ich gebe sie lediglich weiter. Tut mir leid :/.

Am besten, du gibts den Link in deine Signatur oder fragst deine Freunde/Bekannte, wie sie das Forum finden.
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Also versteh mich nicht falsch aber dass sollte keine Werbung oder ein Hinweis sein!
Ich will nämlich nur wissen wie andere Leute hier das Forum finden!
Brauch unbedingt die Meinung von anderen!

Wie Inkognito schon richtig sagte, es ist gegen die Regeln. Wir können nicht ständig mit zweierlei Mass messen. Entweder wir lassen Links auf eigene Seiten zu oder wir verbieten es generell und überall egal aus welchen Gründen.
Wir haben uns für die 2 Variante entschieden, und das aus gutem Grund. Viele spamen Foren mit Links zu ihrer Homepage zu nur um ihre Homepage in den Suchmaschinen besser platzieren zu können.

Wenn du weiter über unsere Forumsregeln diskutieren möchtest, bitte ich dich einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, dieser hier wird von mir geschlossen.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben