• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft seid ihr im Forum?

AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Herr je... Margit, ich weiß das doch alles, das brauchst du mir wirklich nicht alles hier aufzählen und so tun, als wär ich gerade mit einer Waffe auf das Forum losgegangen... Sorry, wenn ich nun ein wenig "sauer" klingen sollte, aber ich wollte nur sagen, dass das Forum eine schlechte Zeit durchlebt. Mehr nicht. ;)
 
Werbung:
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ihr tut dem Forum und den Usern jetzt aber ein bisschen unrecht :)

Zum einen ist jetzt gerade Urlaubszeit und zum anderen ist die Anzahl der Beiträge in den letzten Wochen und Monaten laufend gestiegen! Dass es auf dem "tiefsten Tiefstand" ist einfach nicht wahr. Wir hatten zwischendurch schlimme Zeiten, ja, aber diese Phase ist schon länger überwunden.

Das soll ja niemanden kränken! Ich meine nur, dass man nicht abstreiten kann, dass es früher viel mehr aktive User gab, die wirklich sehr oft gepostet haben. Ich weiss ja schließlich noch, wie ich mich damals kaum entscheiden konnte, welchen neuen Beitrag ich zurerst lese ;) Jetzt ist das nicht mehr so, da es kaum neue Beiträge gibt und wenn dann ...Rollenspiele^^ Das liegt nicht an der Ferienzeit, denn früher gab´s auch Ferien und es war wirklich immer was los. Ich merke doch, wenn sich was verändert. Aber das ist ja auch wurscht, da man das nun nicht mehr ändern kann. Liebe User wie Neo,Charmedsista,Ambre,Lenna,schildkröte,_Buffy_ sind auch weg, das fehlt halt aber ist wie gesagt nicht zu ändern. Ich habe schließlich auch kaum noch Lust...vielleicht wird das wieder anders *hoffnung*hab*
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Wir bemühen uns auch nach Kräften und bieten immer wieder neue Themen an (z.B. anlässlich des Newsletters mit Filmvorstellungen, Interviews, Kritiken, Plaudereien), installieren Spiele (es kommen wieder neue!), etc.

das freut mich echt tierisch, dass es bald wieder neue spiele geben wird *freu*

Und dass ihr euch mit dem Newsletter bemüht, ist auch nicht zu übersehen...
Aber ist halt trotzdem schade, dass es fast nur noch Rollenspiele gibt.
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Oh, bei mir wechselt die Forumsaktivität ständig... Es gibt Zeiten, da bin ich täglich hier, dann vergess ich das Forum wieder für ein paar Monate, aber immer wieder find ich her und bin ganz erstaunt über die Veränderungen =)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ich war früher jeden Tag hier, bin auch schon seit 2001 angemeldet. Vllt. erinnert sich ja noch wer dran ^^
Aber ich war schon seit Monaten nicht mehr hier *schäm* Ich hoffe, dass ich das jetzt wieder ändere. Bin immer gern da gewesen und hab damals viele liebe Leute kennen gelernt... Die Zeit vergeht so verdammt schnell.
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Das Problem ist glaub ich, dass das alte Forum so lange nicht da war. Viele User haben in der Zeit ihr Interesse verloren. Mir ging es zwischendurch ähnlich, aber ich habe auch unterschiedliche Phasen in denen ich mehr oder weniger on bin.
Und ich will das Forum und die fleißigen Betreiber nicht angreifen, aber es ist weniger los als damals. Was aber glaube ich wirklich an der langen "Trockenzeit" liegt... viele alte Bekannte haben einfach nicht mehr zurückgefunden, zumindest meiner Meinung nach. :)

Trotzdem ist das hier eines von meinen liebsten Foren, weil ihr euch wirklich bemüht und das merkt man. :)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

viele alte Bekannte haben einfach nicht mehr zurückgefunden, zumindest meiner Meinung nach. :)

Das habe ich leider auch festgestellt, als ich gestern mal die Profile meiner Kontakte durchgestöbert habe. Die meisten waren schon lange nicht mehr hier, was ich schade finde.

Aber zumindest ein paar alte Gesichter gibt es noch.

Danke Amber :hug4:
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Zur Zeit bin ich wieder mehrmals täglich drin. Weils einfach total spaß macht.

Vorallem gestern, war es richtig cool. Haben ja noch ewig Hangman im Spieleforum gespielt. War total spannend und interessant, weil so viele mit gemacht haben. Da kam man teilweise mit dem posten gar nicht mehr hinterher.

So wie anfangs, als ich mich hier angemeldet habe.
Bin schon mal gespannt, ob es heute abend wieder so spannend wird :D
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ich bin auch wieder öfter hier. Meistens schau ich halt immer mal kurz hier rein, wenn ich grad online bin. Ne Zeit lang ist das alles ein bisschen eingeschlafen, weil halt auch viele alte Bekannte nicht mehr hier sind. ;)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

viel zu oft xD ich hab zwar neuerdings auch ein Leben außerhalb des Forums *stolz auf mich selbst itz* aber ich bin immer noch viel zu oft und lange hier :D
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ich bin auch wieder öfter hier. Meistens schau ich halt immer mal kurz hier rein, wenn ich grad online bin. Ne Zeit lang ist das alles ein bisschen eingeschlafen, weil halt auch viele alte Bekannte nicht mehr hier sind. ;)

Ich schau auch oft rein, aber das Forum ist leider nicht mehr das, was es mal war :( Die meisten Bekannten von früher sind auf und davon^^ Und mich hat eben vor allem das FA Forum interessiert. Das ist nun ja schon fast tot. Deswegen postet auch leider kaum noch jemand.
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ich schau auch oft rein, aber das Forum ist leider nicht mehr das, was es mal war :( Die meisten Bekannten von früher sind auf und davon^^ Und mich hat eben vor allem das FA Forum interessiert. Das ist nun ja schon fast tot. Deswegen postet auch leider kaum noch jemand.

Ja so gehts mir auch, bin schon länger hier, und dann war ich total oft hier, und dan war ich wegen Ausland halt nicht mehr hier und hab dan auch Link aus den Augen verloren, und jetzt schau ich rein wenn ich Laptop ma anschalte und les mich so durch
 
Werbung:
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Also seit meinem letzten Beitrag hier in diesem Thread, finde ich, dass es wieder etwas besser geworden ist.
Allerdings finde ich es wirklich schade, dass es kaum neue Beiträge zu den neuen Folgen von "Desperate Housewifes", "Lost" und "Prison Break" gibt!!!
Führe dort fast selbstgespräche :-(

Naja, aber die Rollenspieler sind irgendwie immer total aktiv...
 
Zurück
Oben