• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft seid ihr im Forum?

jetzt bin ich auch endlich hier angemeldet. ich bin so oft wie möglich hier, auch wenn ich erst seit 2 tagen oder so angemeldet bin... ! :)
 
Werbung:
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

hmm durch das PW bin ich sicherlich jeden 2 Tag hier. Meistens bei der Arbeit *gg* nur wenn ich Schule hab nicht so, abends wenn ich gersae Lust habe *gg* im Sommer gehe ich eben lieber an den See als vor den PC ;)

Darum bin ich auch kaum am Wochenende da :)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Also ich schau eigentlich immer täglich rein, aber lange bleib ich meistens gar nicht. Denn irgendwie gibt es oft fast keine neuen Beiträge.
Schade, dass die meisten nur noch Rollenspiele machen... In den anderen bereichen/ Themen gibt fast keine neuen beiträge...

Das einzigste was gut besucht ist und auch total viel spaß macht, ist das spieleforum...
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

also ich war in letzter Zeit kaum noch online, aber wenn dann bin ich immer auf der Seite. Denn das Forum ist echt super...

Sandy schrieb:
Schade, dass die meisten nur noch Rollenspiele machen... In den anderen bereichen/ Themen gibt fast keine neuen beiträge...

da stimm ich dir zu Sandy, denn wenn ich immer auf die neuen beiträge klicke, erscheinen fast nur Rollenspiele. Bei den anderen/normalen Beiträge schreibt fast keiner mehr.
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Also wenn ich arbeite bin ich immer online ;-) bzw ich bin fast nur online wenn ich arbeite... abends geniesse ich die freizeit mit meinen Schatz ;)

Aber ja, es ist schon Schade das nurnoch im RGP gepostet wird, aber ich gebe es zu, ich gehöre auch zu dennen...... trotzdem, die Plauderecken waren auch immer lustig, und nun richtig "tot"......

Edit;: Huups da gab es ja schon ein Beitrag von mir, ;) es hat sich also nicht viel verändert ;)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Bei mir ist es so das ich sicherlich täglich online bin oft hald nur zum schauen ob es was Neues gibt ansonsten abends poste ich dann meistens.

Ich bin hauptsächlich ein Rollenspielposter, was wohl daran liegt das ich kaum Fernsehe und dazu nichts zu sagen habe was interessant sein könnte, ich kann weder Blooper noch Spoiler liefern also lass ich das von vornherein ich will euch ja nicht zu tode langweilen :)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

ja, dass haben wir mittlerweile auch schon mitbekommen, dass du voll der Spielhallen Freak geworden bist :D nicht böse gemeint.
Du hast ja so gut wie alle Highscores richtig im griff und bei den Turnieren muss man sich auch tierisch anstrengen, dass man da welche gewinnt, aber im moment hab ich noch mehr gewonnene, aber muss echt angst haben, dass du mich da auch noch überholst :D *lach* ist ja nur noch ein turnier, dass ich mehr gewonnen habe wie du :D
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Hrhrhr, ja in den Tunieren sind wir beiden und Erikamaus wohl die momentan Gefüchtesten. Ich hoffe aber, dass da noch mehr Konkurrenz da draußen wartet. :D ^^ Ich wusste aber ehrlich gesagt auch gar nicht, wieviele ich nun schon gewonnen hab, es kommt ja hauptsächlich auf den Spaß drauf an. :)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

ja das stimmt, der Spaß sollte immer noch am wichtigsten sein. Und den hab ich momentan noch :D
Aber ein bisschen Konkurrenz ist doch super, sonst wäre es doch auch langweilig^^

Heißt ja schließlich nicht um sonst: "Konkurrenz belebt das Geschäft" :rofl:
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

also ich war in letzter Zeit kaum noch online, aber wenn dann bin ich immer auf der Seite. Denn das Forum ist echt super...



da stimm ich dir zu Sandy, denn wenn ich immer auf die neuen beiträge klicke, erscheinen fast nur Rollenspiele. Bei den anderen/normalen Beiträge schreibt fast keiner mehr.

Dito...früher hatte ich Spass im Forum herum zu surfen doch heute ödet es einen echt nur noch an. Besonders das früher so aktive FA Forum ist "tot" :(

Schade, denn den ehemaligen Spass habe ich heute nicht mehr, klar schaue ich ab und zu noch rein aber da niemand mehr da ist und Beiträge schreibt (außer diese Rollenspiele ;)) ist es mir doch recht langweilig geworden :ka:
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ihr tut dem Forum und den Usern jetzt aber ein bisschen unrecht :)

Zum einen ist jetzt gerade Urlaubszeit und zum anderen ist die Anzahl der Beiträge in den letzten Wochen und Monaten laufend gestiegen! Dass es auf dem "tiefsten Tiefstand" ist einfach nicht wahr. Wir hatten zwischendurch schlimme Zeiten, ja, aber diese Phase ist schon länger überwunden.

Wir bemühen uns auch nach Kräften und bieten immer wieder neue Themen an (z.B. anlässlich des Newsletters mit Filmvorstellungen, Interviews, Kritiken, Plaudereien), installieren Spiele (es kommen wieder neue!), etc.

Und jeder kann selbst etwas beitragen, dass hier wieder mehr geschrieben wird indem er sich auf Diskussionen einlässt oder zb. im FanArt Feedback verteilt bzw. auf eine Partnersuche reagiert
 
Werbung:
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Da muss ich Margit recht geben, es ist in letzter Zeit wieder viel mehr beteiligung da.

Ich bin täglich hier und hauptsächlich Rollenspielposter *zu Margit grins*
Meistens Abends, den in der Arbeit hab ich oft zuviel streß...

Ab und zu poste ich auch FanArt wenn ich Zeit dazu habe.
 
Zurück
Oben