• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft seid ihr im Forum?

Werbung:
also ich bin seit einem monat oder so mitglied und besuche das forum täglich ;) macht süchtig

meine meinung schreib ich nicht so oft, bin aber oft im spieleforum, wenn ich dann noch zeit hab, dann schau ich mich im p3 und anderen foren herum.
 
Ich bin auch fast jeden Tag hier...bin ja noch net lange angemeldet, aber soweit es mir ausgeht immer :)
 
bin noch relativ neu hier ,kann aber leider nicht so oft hier sein wie ich gern wäre,wegen der schule...

mlg Prue31
 
ich war eine zeit lang ziemlich lange nicht hier, hab für die matura gelernt, das ist nun endlich vorbei und ich kann öfters mal wieder reinschauen :D

byeee und lg
 
Hm, ich bin seit Dezember 2002 oder so im Forum. Die ersten zwei Monate war ich nicht so viel da, aber inzwischen täglich mehrere Stunden. Meistens schau ich als erstes ins FanFiction, und dann ins Spiele-Forum.

Es gibt auch einige, in denen ich fast nie bin, z.b. In der Tauschbörse oder bei "Wo brennts denn, Leo" und so. Ich schreib halt in den Themen was, die mich anssprechen.
 
Ich habe mich gestern erst angemeldet. Aber es gefällt mir wirklich super hier. Auch wenn alles noch etwas neu ist. Werd jetzt wohl jeden Tag vorbeischauen :)

Maria
 
Werbung:
Zurück
Oben