• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Fred Durst?

Piper p3 : Alyssa ist bestimmt nicht mit Fred zusammen, es ist ja nicht einmal sicher ob sie mit Justin zusammen ist.

:hm: Also ich muss mal was sagen: Die die diese doofen Gerüchte erfinden haben wirklich keine Ahnung :dumm: . Und ich finde das wir nicht darüber diskutieren sollen wenn der Fall noch nicht klar ist. Ich meine die arme Alyssa :nein2: , immer wenn sie solo ist werden alle Männer mit denen sie mal kurz gesehen wurde als ihre Freunde bezeichnet. Ach ja....mit Justin haben diese Gerüchte-Menschen auch gleich noch behauptet Alyssa und Justin heiraten.... :verwirrt: :verwirrt:
ES REICHT MIR JETZT VÖLLIG, ES IST DOCH ALLES NUR SCHWACHSINN :wütend2: !!!! Alyssa reicht das bestimmt auch langsam, kann ich mir gut vorstellen, wenn auf einem so rumgehackt wird!! Am liebsten würde ich mit denen dummen Gerüchte macher genau das selbe machen, mal sehen ob sie das so lustig und amüsant fänden :eek: !!!!!!!

Gestresste Grüsse, Alissa :eindösen: :wand:
 
Werbung:
@Alyssa Milano:Sorry ich schreib nur noch ein Gerücht das ich heute gelesen habe*g*

Heute stand bei MTV das Alyssa PERSÖNLICH gesagt hätte das sie mit Justin zusammen ist aber sie nicht vorhaben zu heiraten!!
*g*Die sind so gemein verarschen uns Fans!!! :p


Bye Piper88

PS:Bitte erschlagt mich nicht!!!!! :D
 
aber was ist, wenn doch was dran ist... ich mein ihr regt euch so auf von wegen "arme alyssa, blöde gerüchte...." es kann doch sein, oder? kennt jemand von euch die wahrheit? nein, ich denke nicht.... oder vielleicht macht es alyssa einfach spaß ein bisschen mit der presse zu spielen, denn verehrer hat sie sicher viele, und die würden sich sicher gern mal mit ihr fotografieren lassen, aber wer weiß..........
vielleicht hat sie ja schon lang einen freund nur weiß es niemand......
 
Erst hört man, dass Justin und Alyssa heiraten wollen, dann hört man, dass sie nur gute freunde sind. Danach kommt dass sie sich getrennt haben und jetzt, dass Alyssa mit Fred Durst zusammen ist??????
Wenn ihr mich fragt, ist das alles nur erfindung von Journalisten!
 
Piper88: HIhihihihi :lol: :lol: :lol: ....schon o.k :)
Ich denke auch das es gut stimmen könnte das Alyssa mit Justin zusammen ist... das wäre ja wirklich nichts schlimmes... aber versteht ihr es geht mir gar nicht darum das Justin mir nicht gefällt (ich finde ihn nämlich sweet!!) , es geht mir darum das diese ober doofen Journalisten (die ich langsam nicht mehr leiden kann!!) einfach anjedem Tag mit was anderem kommen...das stört mich, also ich denke nicht das Alyssa jeden tag einen neuen freund hat!!!!!!!!!!!!!!! Das ist es was mich so wütent macht, immer wieder etwas neues um die Gerüchte küche noch mal ganz schön aufzuheizen!! Das ist einfach absurd was die sich erlauben.... :wütend:

Liebe Grüsse, Alissa :flash:
 
ja, ich versteh die meinung von Alissa ja auch, aber man kann nix dagegen tun.... es wird immer diese sensationsgeilen reporter geben und auch genug leute die solche zeitungen kaufen und sich darüber das maul zerreissen....
 
Also mir sind die ganzen Gerüchte völlig egal, und selbst wenn sie stimmen würden, was wär so schlimm daran? ob sie nun mit justin, fred oder sonst wem zusammen ist, das ist immer noch ihre sache und geht uns eigentlich nix an, aber stars haben eben nunmal keine privatsphäre und es gibt massenweise gerüchte um sie. so ist das eben und wenn alyssa im moment halt besonders viel abkriegt, kann man auch nix dran ändern. und sich total drüber aufregen nutzt auch nix, gell alissa?*g* ich denk alyssa milano verkraftet die ganzen gerüchte ganz gut, und vielleicht stimmt ja doch das ein oder andere, wer weiß?jedenfalls würd ich mich net so drüber aufregen. ;)
 
wollt nur mal die 2 pics loswerden...

3365%3B3%3B523232%7Ffp6%3B%3Dot%3E2324%3D938%3D773%3Dxroqdf%3E23233687%3B7855ot1lsi
3365%3B3%3B523232%7Ffp69%3Dot%3E2324%3D938%3D773%3Dxroqdf%3E23233687%3B7856ot1lsi


Foto 1 Foto 2

glg
 
Werbung:
Avri schrieb:
aber was ist, wenn doch was dran ist... ich mein ihr regt euch so auf von wegen "arme alyssa, blöde gerüchte...." es kann doch sein, oder? kennt jemand von euch die wahrheit? nein, ich denke nicht.... oder vielleicht macht es alyssa einfach spaß ein bisschen mit der presse zu spielen, denn verehrer hat sie sicher viele, und die würden sich sicher gern mal mit ihr fotografieren lassen, aber wer weiß..........
vielleicht hat sie ja schon lang einen freund nur weiß es niemand......

Meine Meinung.
Jeder Star ist der Presse "ausgesetzt" und Lyss ist das sicher bewust. Und Es ist ja wirklich nicht schlimm, wenn die jetzt mit Fred zusammen ist. Ihre sache.

Wegen den Pics. Hat Lyss da lange Haare? Dann währen die Bilder ja schon älter
 
Zurück
Oben