• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Fred Durst?

P

Piper88

Guest
Hi!

Schon wieder stand im Viva-Text das Justin Timberlake wirklich solo ist...aber Alyssa ist jetzt mit Fred Durst zusammen!!!?? :verwirrt: Ich weiß echt net was die alle davon haben!!Erst Justin jetzt Fred!Ich glaub das diesen jornalisten nicht mehr!!!Justin wäre ja sooo traurig das Alyssa ihn abgewiesen hat...!!Ich hoffe das hört bald mal auf!!


Bye Piper88 :eindösen:


PS:Hoffe das Thema gab es noch nicht!!!
 
Werbung:
*loooooooooooooooool*
Lyssie und Fred?? Wie kommt man darauf? Wegen dem Foto?:
lyss_fred.jpg

Also, ich glaub da net dran, noch weniger an lyss&Justin /das sie getrennt sind...
 
@alyssamilano

jup, das ist der grund warum alle schon wieder darüber reden...
auf pro sieben gabs angeblich eine stellungsnahme von alyssa, das sie mit justin schluss gemacht hat und er noch nichts davon weiss

allerdings glaub ich kein wort davon....aber gut...wenn sie meinen
 
Es wurde viel darüber geredet, aber es scheint; dass Alyssa und Justin Timberlake nur sehr gute Freunde sind. Nur weil ihre bessere Hälfte männlich ist; wird so ein Hehl draus gemacht.
 
ich glauzb den zeitschriften eh nichts. das mit hustin war ein gerücht und das jetzt wird wohl auch ein gerücht sein. ich glaube nichts bevor ich nicht eine bestätigung der betroffenen person gehört habe
 
In den Zeitungen stand schon so viel was eigentlich nicht stimmt, da kann man nichts glauben. Das ist bestimmt auch wieder so ein Gerücht, weil die sonst nichts zum schreiben hatten.
 
Hi!


Find ich auch aber warum müssen die immer sooo ein schwachsinn verzapfen??????*ausrast*Können sie die Arme Alyssa net in ruhe lassen?*heul*

Naja....


Bye Piper88 :)santa
 
Jaja, die leiben journalisten. wenn sie nichts zu tun haben kramen sie scheinbar in fotos rum um neue gerüchte in die welt zu setzten. man kann sich echt nicht mehr siche sein, was war ist und was nicht. und nur wegen einen foto gleich sowas zu behaupten, sollten mal lieber nen gang zurück schalten :umschauen
 
tja, aber ohne gerückte wärs doch auch fad, oder?
und alyssa darf das nicht stören, als star is das nunmal so dass alles und jeder ein gefundenes fressen für die presse is....
aber das foto, naja.....
 
................................
Oh gott...NEIN... das könnt ihr Alyssa echt nicht antun..nur wegen einem Pic?? Also ich weiss nicht :fragend: :fragend:
Ich hasse langsam diese absurden Gerüchte... :verwirrt: ..... :verwirrt: ...

Alissa :eindösen:
 
Oh ja, ich habe diese Gerüchte schon lange satt. In der Yam vom 3. Dezember war ein kleiner Bericht über Alyssa's neues Tattoo. Es ist auch dabei gestanden: "Da wird sich Lover Justin Timberlake aber freuen." Für Yam war/ist es also klar, dass Alyssa mit Justin zusammen ist. Dann wird das Gerücht dementiert und plötzlich dreht es sich alles um Fred? Ich bin gespannt, was die Zeitschriften sich als nächstes ausdenken.

:fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben