1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Fred Durst?

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von Piper88, 21 Dezember 2002.

  1. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Schon wieder stand im Viva-Text das Justin Timberlake wirklich solo ist...aber Alyssa ist jetzt mit Fred Durst zusammen!!!?? :verwirrt: Ich weiß echt net was die alle davon haben!!Erst Justin jetzt Fred!Ich glaub das diesen jornalisten nicht mehr!!!Justin wäre ja sooo traurig das Alyssa ihn abgewiesen hat...!!Ich hoffe das hört bald mal auf!!


    Bye Piper88 :eindösen:


    PS:Hoffe das Thema gab es noch nicht!!!
     
  2. lightning

    lightning Guest

    *loooooooooooooooool*
    Lyssie und Fred?? Wie kommt man darauf? Wegen dem Foto?:
    [​IMG]
    Also, ich glaub da net dran, noch weniger an lyss&Justin /das sie getrennt sind...
     
  3. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    @alyssamilano

    jup, das ist der grund warum alle schon wieder darüber reden...
    auf pro sieben gabs angeblich eine stellungsnahme von alyssa, das sie mit justin schluss gemacht hat und er noch nichts davon weiss

    allerdings glaub ich kein wort davon....aber gut...wenn sie meinen
     
  4. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Es wurde viel darüber geredet, aber es scheint; dass Alyssa und Justin Timberlake nur sehr gute Freunde sind. Nur weil ihre bessere Hälfte männlich ist; wird so ein Hehl draus gemacht.
     
  5. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich glauzb den zeitschriften eh nichts. das mit hustin war ein gerücht und das jetzt wird wohl auch ein gerücht sein. ich glaube nichts bevor ich nicht eine bestätigung der betroffenen person gehört habe
     
  6. hc51

    hc51 Guest

    In den Zeitungen stand schon so viel was eigentlich nicht stimmt, da kann man nichts glauben. Das ist bestimmt auch wieder so ein Gerücht, weil die sonst nichts zum schreiben hatten.
     
  7. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!


    Find ich auch aber warum müssen die immer sooo ein schwachsinn verzapfen??????*ausrast*Können sie die Arme Alyssa net in ruhe lassen?*heul*

    Naja....


    Bye Piper88 :)santa
     
  8. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Jaja, die leiben journalisten. wenn sie nichts zu tun haben kramen sie scheinbar in fotos rum um neue gerüchte in die welt zu setzten. man kann sich echt nicht mehr siche sein, was war ist und was nicht. und nur wegen einen foto gleich sowas zu behaupten, sollten mal lieber nen gang zurück schalten :umschauen
     
  9. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Das hab ich am Freitag bei Taff gesehen. Die haben davon auch berichtet
     
  10. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ach schon wieder die Presse? Na wie toll! Ich denke mal langsam übertreiben dies echt! Nur wegen einem Bild...

    Yuki :eindösen:
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Das schönste an Gerüchten ist, dass man nie weiss, ob sie wahr oder falsch sind :eindösen:
     
  12. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    tja, aber ohne gerückte wärs doch auch fad, oder?
    und alyssa darf das nicht stören, als star is das nunmal so dass alles und jeder ein gefundenes fressen für die presse is....
    aber das foto, naja.....
     
  13. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    ................................
    Oh gott...NEIN... das könnt ihr Alyssa echt nicht antun..nur wegen einem Pic?? Also ich weiss nicht :fragend: :fragend:
    Ich hasse langsam diese absurden Gerüchte... :verwirrt: ..... :verwirrt: ...

    Alissa :eindösen:
     
  14. Oh ja, ich habe diese Gerüchte schon lange satt. In der Yam vom 3. Dezember war ein kleiner Bericht über Alyssa's neues Tattoo. Es ist auch dabei gestanden: "Da wird sich Lover Justin Timberlake aber freuen." Für Yam war/ist es also klar, dass Alyssa mit Justin zusammen ist. Dann wird das Gerücht dementiert und plötzlich dreht es sich alles um Fred? Ich bin gespannt, was die Zeitschriften sich als nächstes ausdenken.

    :fragend:
     
  15. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    ich denk,alyssa milano würde besser zu justin als zu fred passen.
    aber sie muss sich ja entscheiden.

    piper p3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden