• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr es schade das Cole geht ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi

weiß nicht ob es dieses Tehma schon gab aber naja
ich wollte mal fragen ob ihr es schade findet das Cole geht ?!
ich konnte Cole noch nie leiden :zustimmen :p
 
Werbung:
ich finde es schon schade, es werden immer weniger männer da. richtig gut fand ich ihn auch nie, aber naja. er wird mir trotzdem fehlen.
 
also, ich finds echt blöd, dass er geht, fand ihn super, eigentlich fand ich ihn als balthazar am besten, nachher nimmer so, aber finds trotzdem schade, dass er geht, werd ihn vermissen
 
naja ich finde es auch super schade dass er geht..da wird dann irgendwas in der serie fehlen..genau so wie nach dem ausstieg von prue-dann heisst es wieder sich daran gewöhnen zu müssen
 
Eigentlich finde ich es gar nicht schade! Finde es sogar irgendwie gut!! Er hat mich schon immer genervt!! Mir gefällt einfach sein Charakter nicht!!! Meine Meinung!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben