• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenig über Shannen?

S

Shannen&Holly

Guest
Ich finde es sehr schade.dass hier so wenig über Shannen gepostet wird!!!Also bitte lasst euch alle was einfallen damit diese Shannen Seite ein bisschen voller wird!!!Bitte!!!Ich sage schon mal danke!
Also bis dann!
Shannen&Holly
shannen13.jpg
:jump2:
 
Werbung:
Hast wirklich Recht! Wirklich jämmerlich wie wenig Informationen und wie unspektakulär die Diskusoinen sind! Was hälst du davon, wenn wir zwei das hier mal ein bisschen in Schwung bringen???
 
Genau!!!Gute Idee!!!Gibt es so wenig Shannen-Fans???Fällt dir ein Thema ein über das man berichten kann???Ich überleg schon mal!!!
 
Nee, hier gibts bestimmt nicht so wenige Shannen Fans. Ich mochte sie bei Charmed am liebsten und fands furchtbar, dass sie weg ist. :weinen2:
Wüsste allerdings nicht, was man über sie berichten könnte. Ist ja im Moment ziemlich ruhig um sie. Schade eigentlich.
 
Hi
Ich mag Shannen nicht so...*net böse sein!*
Aber ich Mag Prue total!War eine super große Schwester!!!!
Mir fehlt sie auch, obwohl ich Paige total super klasse finde(was eigentlich nicht hierreingehört...*g*)
black_Lady
 
Wie wäre es mit folgendem Test hier:

1. Wann wurde Shannen geboren?

a) 17.4.1971
b) 17.4.1970
c) 14.4.1970
d) 12.4.1971

2. Wann heiratete Shannen zum ersten Mal?

a) 24. 11. 1999
b) 13.5. 1993
c) 24.11.1993
d) 5.6.2001

3. Wen heiratete sie?

a) Rick Solomon
b) Julian McMahon
c) Andy Trudeau
d) Ashley Hamilton

4. In welcher Rolle spielte sie in Another day?

a) sie spielte gar nicht mit
b) Katrin
c) Katharina
d) Kate

5. Was war die Grundstory zu ihrem Film Gone in the night?

a) eine Mutter wird zu unrecht beschuldigt
b) eine Mutter bringt ihren Mann um und flüchtet mit dem Kind
c) eine Mutter misshandelt ihr Kind
d) eine drogenabhängige Mutter kann sich nicht mehr um ihr Kind kümmern

6. Wie heißt die Frau von Shannens damaliger Affäre 2001?

a) Danii
b) Brooke
c) Shane
d) Madison

7. Wie alt war Shannen als sie das erste mal vor Publikum schauspielerte?

a) 6
b) 6.5
c) 7
d) 8.5

8. Welche Rolle war das?

a) Schneewittchen
b) Rapunzel
c) Gretel
d) Rotkäppchen

9. Wo wurde Shannen geboren?

a) LA
b) San Francisco
c) Alice Springs
d) Mephis

10. Was ist Shannens >Macke<?

a) Sie bürstet ihre Hunde tägl. 3 mal.
b) Sie reitet jeden Tag mehrere Stunden
c) Sie bezieht ihr Bett jeden zweiten Tag neu
d) Sie kauft sich jede Woche neue Schuhe

11. Wieviel Paar Schuhe befinden sich in Shannens Schrank?

a) Ca. 30
b) ca. 200
c) ca. 98
d) ca. 350

12. Wie heißt Shannens dunkelstes Pferd?

a) Sie hat gar kein dunkles Pferd
b) Sie hat nur braune Pferde
c) Max
d) Sam
 
Wow
klasse Test!
Alle Achtung, hast du den selbst gemacht?Also ich muss sagen, ich kann so gut wie nix beantworten *schäm*
Noch ne Frage:Was meinst du Mit Frau und Affäre, hatte sie eine Affäre mit einer Frau?
black_Lady
 
Nein, diesen Test habe ich nur gefunden, nicht selbstgemacht. Aber die Lösung habe ich, ich bin gespannt, ob es jemanden gibt, der alles weiß. Nein, Shannen hatte keine Affäre mit einer Frau, es ist gemeint, wie die Frau des Mannes hieß, mit dem Shannen eine Affäre hatte.

Christine
 
Hmm...also bis auf die letzte Frage weiß ich glaub ich alles....ich weiß nur von drei Pferden die namen: Alberto, Lousito und Samourzakam.
 
Ich auch nru wurde sie nicht in Memphis und nicht und Mephis geboren
*lol*
Druckfehler
Egal
Blessed Be Lovely
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn nicht alle schreiben würden, dass sie alle beantworten können, sondern wenn ihr das Quiz einfach kopieren würdet und dann die richtigen Anworten ankreuzen würdet, mit einem "x". Dann können wir vergleichen. Sonst macht dieser Thread nur wenig Sinn.

Chrissie
 
Werbung:
Zurück
Oben