• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt sind die Charmed Ones?

na ja, man hat sich halt nicht so mühe gegeben, als man das konzept erstellte. es ist einfach nicht ales genau durchdacht. lässt sich ja auch bei anderen sachen in der story immer wieder feststellen. in der einen folge wird das gesagt und in einer anderen ist alles wieder anders...
 
Werbung:
Aber wenn ich so nachdenke. ich kann mich an die schwangerschaft meiner mutter mit meiner schwester auch nciht erinnern obwohl ich in prues alter war (so gesehen)
 
ich weis es nicht genau wann wer geburtstag hat, aber in der 1.staffel ist phoebe 21. das wurde mal gesagt!!
 
also ich hab mal wo gelesen: prue is 2 jahre älter wie piper und piper ist 3 jahre älter wie phoebe. (1. staffel)

in der yam steht: holly und paige sind 29 (also denk mal 1973 geboren) und alyssa is 30 (shannen 31)

@paige superhexe: in folge 5x12 sthet allerdings auf paiges grabstein: 1975 - 2001.
 
Tja ich hab auch verschiedene Sachen gelesen, die sich sehr widersprechen.
Achja wegen der Schwangerschaft von Patty muss Prue bestimmt was mitbekommen haben. Denn ich war 4 als meine Mutter schwanger war und kann mich noch genau daran erinnern.
Wollt ich nur mal sagen.
 
hi
# soweit ich weiß ist das so:
Prue ist 1970 geboren,
Piper ist zwei Jahre jünger also 1972
Phoebe noch zwei Jahre jünger also 1974
und Paige ist auch noch mal zwei Jahre jünger also ist sie 1976 auf die welt gekommen.
Nun zu den Stars:
Shannen 12.4.71
Alyssa 19.12.72
Holly: 3.12.73
Rose: 5.9.1973

Das stimmt auf jeden Fall den Rose sagte mal, "ob wohl HOLLY die jüngste von uns ist führt sie sich immer auf wie eine alte Frau. Si hat absolut keinen Schimmer von Mode *laugh*"

Lovely
 
Geschrieben von Piper87

Achja wegen der Schwangerschaft von Patty muss Prue bestimmt was mitbekommen haben. Denn ich war 4 als meine Mutter schwanger war und kann mich noch genau daran erinnern.
Wollt ich nur mal sagen.

Ich war auch vier als meine Mutter schwanger war uns weiss es noch! Von daher siehe letztes Posting! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben