• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Actionfiguren von den Charmed Ones

Zuerst barbiepuppen und jetzt das? Um ehrlich zu sein find ich die nicht schlecht gemacht, aber so was braucht man jetzt wirklich nicht...
 
Werbung:
Ich sehe Charmed ziemlich gerne, aber sich gleich Actionfiguren zu kaufen, halte ich für übertrieben. Eigentlich ist es doch nur Marketing, mit dem die mehr geld verdienen wollen. Wer sie mag, kann sie sich kaufen, aber mein Ding ist das wirklich nicht (bin auch was alt dafür *g*)
 
Ich frag mich gerade, was Actionfiguren mit den Charmed-Darstellern gemein haben sollen .... *überleg* *nachdenk* Hm, bei Action fällt mir alles Mögliche ein, aber nicht im Zusammenhang mit Charmed.

Die Barbiepuppen waren ja noch nachvollziehbar, aber Actionfiguren? Die Industrie ist sich je echt für nichts zu schade, wenn man damit Kohle machen kann :D Und schön finde ich sie auch nicht wirklich. Und was sollen die zwei auswechselbaren Hände???

Mich hat man damit nicht überzeugt.
 
Susy schrieb:
Ja, die habe ich auch schon alle gesehen. Durch Zufall bin ich zu einem zweiten Charmed-Fourm gekommen und da war dein Link zu diesen Figuren, allerdings gibt es die ja bisher nur bei einem amerikanischen Anbieter und die waren teilweise ganz schön teuer. Sarah Michelle Gellar hat es da aber auch schon gegeben, soweit ich mich erinnere.

Ja, genau, das war der Link:
http://www.cinequest.com
Einfach da rein gehen und schon kann man sich die Figuren alle anschauen.

Danke für den Link!

Ich hab ein schönes Portrait von meiner Lieblingsschauspielerin entdeckt...
 
Werbung:
Ich bin auch ein riesen Charmed-Fan, aber Actionpuppen würde ich mir nicht kaufen ... wozu auch? Vielleicht wenn ich 12 wäre oder so, dann schon, weil ich ja auch so viele Barbies hab ... :) Aber jetzt nicht.

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben