• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wichtigste Menschen?

Werbung:
Also für mich sind die wichtigsten Menschen meine ganzen Freunde, ohne die wäre das Leben nur halb so lustig, spannend und interessant. Dann kommt meine ganze Famile mit Omas, Opas, Tanten, Onkeln etc. Und eine Person, die mir auch noch sehr wichtig ist, bin ich selbst :D.
 
An erster Stelle stehen bei mir meine allerliebsten und total verrückten Freundinnen, dann kommt mein allerbester Freund, den ich schon seit der ersten Klasse kenne und obwohl wir uns nicht oft sehen, ganz doll brauche und dann natürlich mein Vater, meine Mutter und meine Oma etc. (also die ganze Familie eben)

Im Moment sind mir die Freunde eben wichtiger, meine Eltern nerven mich manchmal echt, aber ich habe sie ja trotzdem total lieb. :)

LG,
Sarah
 
Also die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind erst einmal meine Familie,
dann kommt meine beste Freundin (gell Caro), dann meine ganzen anderen
wichtigen, besten Freunde (gell Babs, Cori, Sellery, Rama und Marcel) und
dann noch, auch wenn es manche nicht glauben wollen, auch da Kilian!! Auch
wenn er mich verletzt hat!!

lg, Beth (Jenni)
 
hmm...also aufjedenfall erstmal meine Familie (Eltern, Bruder). Sie sind mir am wichtigsten. Dann eben der Rest der Familie. (Oma, Opas, Cousins, Cousinen..)
Hmm, auch wenn mans jetzt nicht glauben wird, meine Freunde irgendwie kaum. Zu den Freunden in meiner Klasse hab ich nicht wirklich einen Draht, obwohl ich die meisten sehr, sehr mag. :D Och, wie kompliziert.^^ Aber meine beste Freundin aufjedenfall, auch wenn ich sie selten sehe.
Ich denke, das wars. Moment, einer wär da noch - ich selbst. :D

LG,
Valley
 
Meine wichtigsten Menschen...

mein bester freund zac
meine beste freundin mel
meine schwester
meine andere freundin Ceridwen
mein Onkel
meine großeltern
meine eltern.

Genau in dieser reihenfolge.... Familie kann man sich nicht aussuchen, freunde schon.
 
Eine Reihenfolge habich nicht, die folgenden Menschen sind mir jeder für sich wichtig, auf eine andere art und weise.

~ Meine beste Freundin
~ Meine andere beste Freundin, die gleichzeitig meine Cousine ist. ^^ ...
~ Meine Familie [Eltern, Schwester und dessen Freund, der meiner Meinung nach zur Familie gehört, Pflegegeschwister --> ist eine Art Hassliebe]
~ Meine Cliquem die mit Ausnahe von mir eigentlich nur aus Mädchen besteht. %D
 
Werbung:
Also die wichtigsten Menschen sind für mich:

- meine Eltern
- mein Bruder
- meine beste Freundin
- meine Oma
- meine anderen Freunde
- der Rest der Familie (Tanten, Onkel, Cousin, andere Oma etc.)

Die Reihenfolge kommt eigentlich auch ganz gut hin . .
sunny
 
Zurück
Oben