• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wichtigste Menschen?

T

*Tori*

Guest
Wer ist der wichtigste Mensch bzw. wer sind die wichtigsten Menschen in eurem Leben?????

Also bei mir wären es vor allem meine Familie, und Freunde, aber vor allem auch meine beste Freundin!!

Und jetzt seit ihr dran*g*
 
Werbung:
die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind meine Freunde! Dann meine Familie... klingt villeicht komisch aber ich habe nicht gerade ein super vehältnis zu meinen Eltern!
 
Also die wichtigsten Menschen auf der Welt für mich sind meine Familie, Ich selber und meine Freunde!
 
Wird da nicht bei fast jedem dasselbe stehen?
Bei mir sind es mein Freund, meine Eltern, meine Geschwister, meine Freunde und meine Patentanten.
 
Da hast du schon recht Neela, praktisch jeder Mensch liebt seine Familie und findet sie wichtig. ;)

Für mich sind natürlich auch Familie und Freunde die wichtigsten Menschen. Aber der aller, aller wichtigste Mensch in meinem Leben ist meine Schwester. Wir habe ein super Verhältnis und uns verbindet irgendetwas, damit wir immer durch dick und dünn gehen können. Auch streiten wir uns selten, sie ist einfach die wichtigste Person in meinem Leben.
 
Für mich sind am Wichtigsten:

-Familie
-Freunde

@Neela + Fumiko: jop stimmt eigentlich ich kenn keinen, der was anderes sagen würde. Ich könnte aber auf jeden Fall sagen, dass für mich im speziellen meine Zwillingsschwester einen SEHR SEHR großen Wert im Leben hat, weil's nun mal von Grund auf anders ist...wir haben so unsere eigene "Beziehung" zueinander und das würde ich für nichts in der Welt aufgeben!
 
Für mich sind auch ganz klar meine Freunde und meine Familie am wichtigsten, dazu kommen aber auch noch meine besten Freunde denen ich alles anvertrauen kann und natürlich viel Zeit verbringe :)
 
Für mich sind es vor allem meine Familie, besonders meine Mum, auch so die Verwandschaftn (meine oma und opa,..) meine Freunde sind mir natürlich auch sehr wichtig. Besonders meine 2 besten Freundinnen.
 
Wächter schrieb:
Also die wichtigsten Menschen auf der Welt für mich sind meine Familie, Ich selber und meine Freunde!
Wieso ist Wächter der einzige, der sich selber genannt hat? ^^

Also ich bin für mich selbst auch ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben (
pleased.gif
), dann natürlich mein Freund, meine Schwester und meine Eltern, dann Freunde und Verwandte.

MLG
 
Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist sicher mein Freund.
Danach kommet meine Schwester und dann Freunde und Familie.
 
die wichtigsten menschen in meinem leben sind mein freund, meine mama, meine schwester, meine oma, mein papa, meine beste freundin, meine familie, mein verein....
 
Lisalein schrieb:
@Lisa *schleim,schleim* nein scherz...das wollte ich eigentlich auch gerade schreiben...

Meine mama, mein papa, meine schwester, mein bruder...

meine ganzen freunde...und um ein wenig spezifischer zu werden..meine liebe dragie/brownie...kann dir hiermit mal sagen wie viel du mir bedeutest...couldn't live without u....:nein:
und alle leute mit denen ich spaß habe..
 
Nun bei mir reduziert sich die Familie auf meine Eltern, obwohl ich zu ihnen wenig Kontakt habe aus vielen Gründen.Dennoch sind sie mir wichtig und wir hatten mal ein gutes Verhältnis zu einander (als 14 Jährige war es zwar auch nicht das beste ;)). Sie haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin und sie haben mich ohne wenn und aber geliebt. Ich glaube das tun sie immer noch, aber sie zeigen es nicht mehr so.Wenn man groß ist ;), wird das anders.
Dann eine sehr sehr gute Freundin von mir. Die ich als mütterliche Freundin bezeichnen möchte, aber wir haben auch wahnsinnig viel Spaß miteinander und können stundenlang telefonieren (das ist der Vorteil, sie ist 17 Jahre älter als ich :D)) Ich hoffe, dass diese Freundschaft noch viele Jahre bestehen bleibt.
Ich habe auch noch andere Freunde die mich unterstützen und meine kleinen Fehltritte aushalten, die sind auch sehr wichtig doch die oben genannten sind die wichtigsten drei in meinem Leben.
 
Werbung:
Meine wichtigsten personen sind auf jeden fall meine Familie, dazu gehören meine Eltern, mein bruder (ich mag ihn zwar nicht immer aber wichtig ist er mir auf jeden fall), meine patin u. mein kleiner cousin, den ich fast jeden tag sehe. bin ein ziemlicher familienmensch, aber das kann sich ja auch noch ändern, aber lieben werd ich sie immer.
meine ganzen freunde sind mir natürlich auch sehr wichtig, hab nicht besonders viele aber die ich hab, sind wirklich echte freunde, die auch zu einem stehen wenn es einem nicht besonders gut geht.
auch wichtig ist mir mein pony "Meggi" u. mein Wellensittich "Maxi" :D
 
Zurück
Oben