• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wetten

also ich wette meistens um ein brötchen in der schule im pausenkisok ;) oder man muss etwas exen, aber etwas hässliches, meistens is es bier, oder kirsch oder so, ein mal wars sogar strohrum ;) nun ja ich bin froh, verlier ich die meistens wetten nicht :D

die letzte wette war glaub ich in der Em, das holland ein spiel gewinnt (weiss nimmer welches) ;)
und dann in der gleichen nacht, haben wir gewettet, das mein kolleg vor mir schläft, da haben wir um eine chasche bier gewettet ;) nun ja die hab ich jetzt noch nie bekommen... :D
 
Werbung:
Hi!
Also ich hab das letzte mal mit fast meiner ganzen Klasse und noch ein paar Lehrern gewettet, wer bei der EM wieviel gewinnt (Schweiz-England). Der Einsatz war 2CHfr. Ich hab mit einer Freundin gewettet und natürlich gewonnen...(3:0). Also der Tip kam von mir. Für mich war der Einsatz ein bisschen zu hoch, darum habe ich alles mit der Kollegin geteilt.;)
 
~Sydney~ schrieb:
Ich wette immer um die Ehre.

Wenn ich wette, wette ich auch meistens um die Ehre oder ums Recht. Es kommt nur ganz selten vor das ich um Gegenstände wette, wenn dann ist es sowas wie ein Eis, ne Tafel Schokolade, etc. also nichts wertvolles.
Ich bin auch nich sooo der Fan vom Wetten, aber ab und zu mach ich es ganz gerne ;)

sunny
 
Das letzte Mal habe ich mit meinen Freund gewettet (glaub ich zumindestens ist schon lange her). Da ging es darum ob ein Kumpel von ihm uns die Playstation 2 borgt. Dachte er würde es nicht tun doch er war so nett + hat sie uns geborgt + dafür war ich meinen Freund einen Cocktail schuldig.
 
Ich wette überhaupt nicht. Wenn ich wette dan nur zum Spass ohne irgendwelchen Wetteinsatz oder um das Recht. Ich mag das irgendwie nicht und bin so misstrauisch gegenüber meiner "Lösung". Ich geh lieber auf Nummer sicher und riskiere lieber nichts.Sicher ist Sicher!
 
Also ich wette ziemlcih oft, mit meinen Freundinnen und meinsten um was richtiges, weil die meinsten zu feige sind zu wette mache ich immer solche Sachen wo sie ehr gewinnen und dann ein Erfolgserlebnis haben.
Aktuelle Wetten: 1. Das Charmed spätesten in 5 Jahren von irgendeinem anderen Deutsch Sendern auch gekauft werden, wenn´passiert 10€ für mich.

2: Wenn ich 20 Jahren Sitzenbasketballerin bin, bekomme ich 100€ ich spare schon um Jani dann das Geld zugeben *g*
 
So richtig wetten tue ich nicht. hächstens so mit ein paar Freunden oder mit meiner Schwester, meistens um Geld, aber dann ist es nicht so viel. meine Eltern wetten immer um eine Flasche Wein oder eine Gutschein, oder ein Essen... ;)
 
Mein Bruder will immer mit mir wetten, zwar verliert er meistens, aber ich mag es trotzdem nicht. Einmal hat er mit mir um 100 Euro gewettet, was ich ja nicht angenommen habe. Er aber schon. Als ich dann gewonnen hatte meinte er, dass ich die wette nicht angenommen hätte und die 100 Euro nicht bekommen würde
 
Ich Wette oft, mit meinem Vater oder oPa. Nur leider verlier ich meistens, das ist nicht so schön, doch wette ich immer wieder gerne...

vlg lary
 
Meistens wette ich nur um die Ehre Willens, aber ab und an doch mit richtigen Wetteinsatz. Letztes Jahr habe ich mit meiner THW Jugendgruppe gewettet, dass sie es nicht schaffen in 45 min eine komplette und funktionierende Seilban zu bauen.Sie haben es geschafft und daraufhin musste ich mir meine Haare schwarzfärben. Eigentlich habe ich blonde Haare und inzwischen sind sie auch wieder blond :).

Aber um Geld oder so wette ich nie.
 
Ich habe neulich mit nem Freund gewettet, ob beim runterfahren seines Rechners eine Fehlermeldung kommt.... jetzt schulde ich ihm eine Million :D
Ansonsten wette ich ganz gerne bei irgendeinem Kram, wo ich mir ganz sicher bin udn mir nicht geglaubt wird... dann entweder ums Recht oder um viele Chips und Schokoladeneinkäufe...
Eine Langzeitwette habe ich seit 3 oder 4 Jahren laufen... da meinte ein Klassenkamerad, er habe vor mir den Führerschein, dabei wurde er nach mir 18... also haben wir gewettet, wer als erster mit Führerschein bei dem anderen vor der Tür steht...
Inzwischen haben wir beide schon ewig nen Führerschein (und ich länger ^^) aber keiner war bisher beim anderen, haben keine Kontrakt mehr, aber ich überleg immer mal wieder doch hinzufahren ;)
Müsst ich mal machen.. leider haben wir nicht konkret um etwas gewettet ^^
 
Ich wette nur, wenn ich mir sicher bin, das dass stimmt, was ich sage. So hat mir eine Freundin partout nicht glauben wollen, dass der Romeo und Julia Balkon in Verona ist, also haben wir um 0,50 Euro gewettet. Tja, und ich hab Recht gehabt. Und jetzt hab ich grad eine Wette laufen, aber nur ums Recht, wobei ich meines behalten werde *g*, aber diese Wette erklären ist kompliziert.*g*​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Werbung:
Zurück
Oben