• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smartphone-Apps

Werbung:
AW: Smartphone-Apps

Irgendwie hab ich ja so das dumpfe Gefühl,d ass Malen mit Freunden (von dem ich auch noch nie gehört hab) sowas wie der deutsche Abklatsch die deutsche Version von Draw Something ist... Wäre mal interessant, rauszufinden ob das nciht das gleiche ist ^^
 
AW: Smartphone-Apps

anscheinend schon, mein Bruder hat beides und hat sich damals Malen mit Freunden zugelegt, weil er nicht dauernd englische Begriffe raten wollte. Aber inzwischen geht ja eh beides.
 
Ohhh, das Thema mag ich :D
Vllt kennt ihr auch ein paar Sachen, die auf meinem Handy vorinstalliert waren, mit denen ich ncihts anfangen kann und die ich aber nciht löschen kann :D Hab übrigens eine Sony Ericsson Xperia Ray :D

Also meist benutzt ist bei mir:
-Twitter
-What's App
-Facebook
-shazam
-FB Messenger
-Wikipedia
-Ebay Kleinanzeigen

Ich hab noch:
-Knobelspiele (das ist lustig)
-Stau Mobil (ist etwas unübersichtlich, kennt da einer was besseres?)
-DB Navigator
-mehr Tanken (das ist SEHR gut)
-Leo.org (wenn ich NAchhilfe gebe :D)
-Color Note (weil ich nichts anderes für Notizen auf meinem Handy gefunden hab ^^)
-Wer wird Reich (sowas wie Wer wird Millionär nur kostenfrei ^^)
-Youtube
-Dann hab ich noch 3 Kochapps bzw. Backapps


Hab noch was, was sich Talk nennt, was vorinstalliert ist, aber keine Ahnung, was das ist.
Ich mag mein Handy ja ganz gern, aber mir ist das VIEL zu VIEL vorinstalliert, was ich nicht löschen kann bzw. hab ich null Ahnung, wie man das löschen könnte (falls es doch gehen sollte ^^)

LG
 
Hab noch was, was sich Talk nennt, was vorinstalliert ist, aber keine Ahnung, was das ist.

Das hab ich auf meinem Xperia Arc auch.. Wenn du Android hast, hast du wohl auch eine gmail Adresse? Dort kannst du alle Freunde, die so eine Adresse haben, einladen und dann chatten. :) [gratis natürlich.. und dasselbe hast du auch, wenn du dich am PC in deine gmail-Email Adresse einloggst]
 
Hab noch was, was sich Talk nennt, was vorinstalliert ist, aber keine Ahnung, was das ist.
Ich mag mein Handy ja ganz gern, aber mir ist das VIEL zu VIEL vorinstalliert, was ich nicht löschen kann bzw. hab ich null Ahnung, wie man das löschen könnte (falls es doch gehen sollte ^^)

LG
Talk hab ich auch, verwend ich nur selten, aber ab und zu ists ganz praktisch, weils schneller und billiger ist als SMS.
aber bei einem muss ich dir auf jedem Fall zustimmen: auf Android ist viel zu viel vorinstalliert. Ich würde am liebsten die ganzen Twitter- und Facebook- und Google-Sachen löschen..
löschen kann man diese Apps leider nicht. Ärgert mich auch sehr!
 
Mal ne frage vielleicht kann einer helfen ich hab das Acer Liquid mini eines der sogenannten anfänger smartphones ich hab da ein problem ich kann whatsapp nicht auf meine sd karte verschieben was mich ankotzt wegen des telefon speichers weiß einer wie es trotzdem klappen könnte
 
Ich persönlich habe ein Nokia 5530 (?) und nutze ich aufgrund des Betriebssystems, welches sich nicht wirklich durchsetzen konnte, und aufgrund der Tatsache, dass WLAN-Netze einzurichten nicht ganz so einfach ist, keine Apps.
Ich werde mir allerdings bald ein neues Handy zulegen, die Frage ist nur welches... :D Da hab ich mich noch nicht ganz entschieden.

@Phoebe_Prue1988: Bei der Handysuche hab ich was von der App App2SD gelesen. Hast du die schon ausprobiert? Aber wie ich das verstanden habe, lassen sich auch nicht alle Apps verschieben.
 
Werbung:
Seit Samstag habe ich nun auch ein Smartphone. Mein altes Handy ist kaputt u. daher musste ich mir ein neues kaufen… Habe mich nun auch für ein Touchhandy entschieden^^ Ein LG… (mit Android)

ich habe folgendes bis jetzt drauf:
- GMX Mail
- Facebook (u. den Messenger) verstehe nur noch nicht, warum der messenger extra ist?
- Pou :)
- ADAC tanken
- Tetris
- dropbox werde ich mir heute noch runterladen. Finde ich auf dem PC schon sehr praktisch :)
- maps
- taschenlampe
 
Zurück
Oben