• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Reaktion bei Gefühlsausbrüchen

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo leute..

Mich wunderts wie eure Reaktion ist wenn ihr z.b traurig oder wütend seid?genau so wei bei fröhlich oder glücklich?

wenn ich traurig bin dann binn ich je nach was passiert ist entäscht und dann habe ich immer Tränen...

Wenn ich wütend bin und ich nicht los schreien darf dann weine ich aber nicht aus trauer sonder aus wut!am liebsten könnte ich dann die person anschreien und so jedoch lasse ich alles in mir hinein und weine!

wie ist es bei euch?

Lg _rory_
 
Werbung:
Also wenn ich traurig bin, dann hab ich meistens total schlechte Laune oder starre nur vor mir hin.... Oft bin ich auch ganz still und will alleine sein...Weinen tu ich eigentlich nur ganz selten, in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Nur, wenn mir alles zu viel wird und wirklich was schlimmes passiert ist, dann übermannen mich die Gefühle ;). Wenn ich wütend bzw. zornig bin, dann bekomm ich einen Wutanfall, dem nicht selten pure Zerstörungswut folgen :D. Aber danach bin ich auch immer traurig.
 
Also wenn ich glücklich bin fange ich immer an zu singen. ^^
Wenn ich fröhlich bin eigentlich auch. :)
Und wenn ich traurig bin, dann heul ich manchmal, aber das kommt dann auf die Situation drauf an. Aber meistens heul ich nur Abends im Bett *lol*. Am liebsten hör ich dann Musik (Within Temptation).
Wenn ich wütend bin, dann lasse ich das nicht an anderen Personen aus, da schlag ich dann eher gegen Wände oder gegen irgendwas, was sich gerade anbietet. :rolleyes:
 
Also wenn ich ein Problem habe dann lös' ich es, und zwar meistens alleine,
daher bekommen es die meisten Leute nicht mit (außer engere Freunde) ob ich traurig, wütend, enttäuscht oder sonst irgendwas bin.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Also wenn ich glücklich bin singe ich und springe umher :D
wenn ich fröhlich bin pfeife ich ein liedlichen sonst bin ich normal.
Joo wenn ich raurig bin, dann ziehe ich mir traurige musik rein (within tempation/ grichische musik) bin still erstrarrt... weine kann ich dann gar nicht so..
wenn ich richtig wütend bin dann schmettere ich alles herum..'^:O hehe aber weine dazu..
joo das war etwa.. im moment bin ich gerade fröhlich und trälere liedchen :D
 
Ich bin leider eher ein launischerer mensch.

aber wenn ich happy bin dan bin ich meist total überdreht ( ist so ziemlich 1mal im monat der fall).
Wenn ich traurig bin versuche ich instinktiv es mir nicht anmerken zu lassen bis ich alleine bin. Zuhause hör ich dann meist noch lateinische und traurige musik.

wenn ich wütent bin binich miest hgellwach und grießgrämig. bin aber nur selten zornig oder wütend.
 
Wenn ich happy bin, bin ich die ganze Zeit am lachen und rumscherzen *g*
Wenn ich traurig bin, weine ich eher selten ausser es ist etwas passiert das mir wirklich sehr nahe geht...Wenn ich wütend bin und ich bin unter Leuten, lasse ich es mir nie anmerken. Wenn ich dann alleine bin lass ich die Wut meistens raus. Meistens schlag ich gegen die Wand oder andere Gegenstände die sich gerade dafür eignen...
 
Hmmm. Ich zeige meine Gefühle nur ungern anderen Leuten. Wenn ich schon heule, dann am liebsten ins Kopfkissen, am besten wo mich keiner hört- je nach Situation. Hab aber das letzte Mal vor.....kA, als mein Ex schluss gemacht hat, habe ich Monate lang geweint. Richtig weinen tu ich nur, wenn mir jemand nahe ist und mich dann verletzt.

Wenn ich happy bin- dann bin ich eben happy. Und wenn ich mies drauf bin, lass ich meiner Laune einfach freien Lauf, da ist es mir egal, wer gerade vor mir steht. Wenn mich was anpisst, dann sag ichs direkt ins Gesicht. Natürlich nicht bei höherstehenden Personen- z.B im Beruf oder so. Aber vom Freundeskreis her- wenn mich was total ankotzt, dann gibts Ärger *ggg*

Und sonst....hmmm, wenn ich wirklich traurig bin, kommen meistens keine Tränen, dann bin ich eher ruhig und rede kaum etwas....
 
mmh, also wenn ich traurig bin weine ich ziemlich viel:( das passiert mir in letzter zeit oft.
wenn ich happy bin singe oder tanze ich vor mich hin:) und wenn ich richtig mies drauf bin also total wütend dann schreie ich auch mal laut oder hau in meine kissen:verstimmt
lg ~Shiny~
 
Wenn ich traurig bin, werde ich ganz still oder auch wütend. Nur wenn ich wirklich sehr traurig bin, kann ich richtig weinen. Das war das letzte Mal, als meine Oma gestorben ist. Sonst war ich in solchen Situationen einfach ganz still und abwesend, ich sitz dann meistens nur rum und reagier nicht, wenn man mich anspricht.
Wenn ich aber sehr wütend bin, kann es sein, dass ich anfange zu heulen, aber nur zuhaus, wenn ich mich zum Beispiel ungerecht behandelt fühle und alle auf mir rumhacken, dass es nicht stimmt. Dann raste ich total aus, schmeiße Türen, werf mich auf mein Bett und heul in mein Kopfkissen. Wenn ich nicht zuhaus bin, schrei ich einfach total herum und werde richtig laut. Das passiert aber nicht so oft.
Wenn ich müde bin, werde ich auch total zickig und nörgle an allem herum. Das ist meistens morgens der Fall.
So zwischen 9 und 11 Uhr abends bin ich immer sehr gut drauf, da bin ich schon zu überdreht. Ich laber nur noch Müll, lache, spinge in der Gegend herum und so ein Zeug. So sieht das auch aus, wenn ich sonst fröhlich bin.
Glücklich bin ich, wenn ich lächelnd durch die Straßen laufe und man mich sogar halb umfahren kann und ich nicht ausraste :lol:
 
Wenn ich happy bin dann, sing ich so vor mich hin, lächle alle an, und könnte einfach alle umarmen! Wenn ich traurig bin dann, weine ich oft viel oder schnauze alle ohne wirklichen Grund an. Schon das kleinste Geräusch nervt mich dann tierisch und manchmal könnte ich einfach nur schreien.

vlg lary
 
Ich heul eigentlich immer. Wenn ich traurig bin sowieso. Wenn ich wütend bin heul ich und schlag auf irgendwas ein xxD Und wenn cih fröhlich bin heul ich meistens auch xxD
 
Also wenn ich glücklich bin dann kann ich nicht aufhören zu singen^^ und lächle die ganze Zeit das es beinahe schon Angst macht^^
Wenn ich traurig bin, bin ich einfach still und starre irgendwo hin und denke nach, und je nach Situation heul ich dann.
Wenn ich wütend bin ... ist verschieden ... daheim z.b. könnt ich sowas von ausrasten und würde am liebsten alles mögliche zerstören und denjenigen anschreien bzw. zusammenschlagen wollen (bei meinem Bruder tu ichs ^^)
aber bei meinen Eltern ... das lass ich dann lieber und lass alles in mich rein und denke alles mögliche ... manchmal weine ich vielleicht, aber eher selten ...
wiederum wenn ich wütend bin halte ich einfach den Mund ... und ignoriere denjenigen ... so jedenfalls bei meiner Mutter, besser das anstatt auszuflippen :rolleyes: vom charakter her bin ich einfach wie mein Vater ... :p

niki
 
Wenn ich glücklich bin, sing ich meistens und wenn Freunden oder so dabei sind umarm ich die meistens. Es kann auch passieren, dass ich dann etwas überdreht bin und nur noch lache.
Wenn ich traurig bin, geh ich meistens in mein Zimmer und will einfach meine Ruhe, wenn es ganz schlimm ist wein ich auch. Und es kann auch passieren, das ich irgendjemanden anschreien will, aber die meisten wissen das ich das nicht böse meine.
 
Werbung:
Also da ich ein Zwilling bin, bin ich wirklich oft sehr sehr launisch

Wenn ich richtig gutdrauf bin das bin ich total überdreht und kindisch.

Bin ich aber wütend dann beiß ich mir immer auf die Lippen und fang dann irgendwas an, zum Beispiel putzen oder sowas

Bei traurigkeit: das ich verschieden wenn jemand stirbt dann weine ich mich einfach aus ist aber sonst etwas dann verkriech ich mich und will alleine sein und starre vor mich hin...
 
Zurück
Oben