• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Ja, Charmed-Bücher sind spitze! Die beste Ergänzung zur Serie, wobei die Serie selbst natürlich ungeschlagbar ist.
 
Werbung:
Ich lese die Bücher sehr gerne. Ich finde es bloß blöd, dass die nich gerade billig sind. Aber ich kaufe mir ab und zu eins. Es gibt ja auch total viele Bücher davon und bis man alle Bücher gekauft hat dauert das ja ewig.Es macht ja Spass die Bücher zu lesen *g*
 
Ich bin eine begeisterte Leserin der Bücher und hab alle, die erschienen sind. Sogar ne Freundin von mir hab ich mit dieser "Sucht" angesteckt (nä Alyssa080?! *g*).
 
Ob man´s glaubt oder nicht. Ich habe noch kein einziges Charmed-Buch gelesen. Ich habe noch so viele andere Bücher, die ich lesen muss, dass ich gar nicht dazu kommen würde. Generell denke ich aber, das die Bücher gut sind und werde mir vielleicht mal das ein oder andere kaufen oder ausleihen. Der Lesestoff interessiert mich schon.
 
Hat von euch schon jemand die neuen Charmedbücher "Sturm der Götter" oder "Die Gunst der Stunde" gelesen??
Mich würde es nämlich interessieren, ob die Bücher lesenswert sind oder nicht.
Ich habe von beiden die Inhaltsangabe gelesen und klingen ganz interessant :zustimmen
Ich will mir eins davon zulegen und auch "Piper's Story".
Danke!!!
 
Ich hab bis vor kurzem alle Charmedbücher gelesen, sobald sie in die Bibliothek kamen... Aber mittlerweile liegt mein Interessenbereich anderswo ;) Naja, vielleicht kommt das ja wieder :D
 
Ich besitze erst eins und hab auch nur dieses gelesen. Ich finde sie zwar nicht so den Hammer...ich kann mir das ganze nicht so vorstellen mit dem Buch. Die Serie finde ich dagegen viel besser:D
 
@ Kallisto: Die beiden Bücher sind noch net erschienen,sonst hätt ich sie garantiert schon *g*
Soweit ich weiß, kommen die im Juli oder so raus
 
ich hab zwei Charmedbücher ... find ich toll ...
muss mir aber auf jeden Fall "Die Saat des Bösen" und "Cole und Phoebe - Eine Geschichte" kaufen ... :)

bis dann
 
ich hab leider keine charmedbücher
aber ich würd gern welche lesen
ich kann sie leider nur über katalog bestellen und da steht keine genaue beschreibung des inhalts drin...
 
Hab erst 2 Charmedbücher gelesen:Merlins Erbe+Tod im Spiegel
haben mir recht gut gefallen.Meistens sind ja Bücher zu Serien lahm.
 
Werbung:
ich hab fast alle charmedbücher nur die neusten nich,aber die die ich gelesen habe fand ichalle gut mit ausnahme von einem weiss nich mehr genau wis heisst glaubt das mit dem spinghx (wie mans auch immer schreibt :D) da hatten sie plötzlich kräfte die hattensie noch nie,das fand ich sehr merkwürdig!
 
Zurück
Oben