• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
naja nicht unbedingt...aber ich finde es fad wenn man di folge schon kennt. da hat man keine fantasien mehr, sondern nur noh die bilder der Folge im Kopf.
 
Werbung:
Eames schrieb:
naja nicht unbedingt...aber ich finde es fad wenn man di folge schon kennt. da hat man keine fantasien mehr, sondern nur noh die bilder der Folge im Kopf.


Ich lese sehr gerne die Bücher zu Charmed, aber nur welche die nicht verfilmt werden.
Habe davon schonn mindes 10 oder so gelesen und fand sie alle gut.Ich lese ein Charmed Buch inerhalb drei bis sechs Tagen durch.

~LG Carola~
 
So schnell?

Ich brauchte einmal eine Woche und einmal ein Jahr...naja kann man nichts machen *gg*
Das einzige was mir geafllen hat aber nicht so gut war Blutmond.
 
ich lese die bücher sehr gerne.. auch solche, die verfilmt worden sind. aber allerdings kaufe ich mir die bücher dann erst, nachdem die folgen gelaufen sind, weil sonst die spannung weg ist.. aber die bücher, die auch verfilmt worden sind, lese ich dann immer am liebsten, weil ich mich nochmals so richtig an die folge(n) erinnern kann...
auch bücher, die nicht verfilmt werden, lese ich sehr gerne. vor kurzer zeit las ich gerade "pipers story". das buch ist echt toll... meistens sind die charmed bücher eh toll.. deshalb lese ich sie auch gerne. vorallem ist es wie ein kleiner trost, wenn gerade kein charmed läuft. zu dieser zeit lese ich die bücher am meisten...
 
Ich hab mir gestern mein erstes Charmedbuch gekauft.
Und zwar "Sturm der Götter". Ich habe es schon zu ende gelesen
(Ich hab gestern fast den ganzen Tag gelesen) und bin echt begeistert.
Die Story ist echt gut und schön geschrieben.
Das müsst ihr unbedingt lesen!!!
 
Ich hab mir das erst vor kurzem erschienene Buch "Magische Liebschaften" gekauft, weil in dem Buch schon die Folgen der nächsten Staffel teilweise sind und ich dann schon einiges davor weis!
Insgesamt besitze ich momentan 11 Charmed Bücher!
 
Charmedbookfan

Also ich lese Charmedbücher gerne, habe alle bisherigen (44 Stück) und bin gerade bei der Hälfte von "Die Gunst der Stunde" (Survival Of The Fittest) angelangt. Ist ganz witzig das mit dem Fitnesswahn (u.a. von Piper) :rofl:
 
@CharmedSista : dann bestell die einfach im Buchladen wenn du die so nicht findest :)

hab heute mein erstes Buch gekriegt , hab ca. die hälfte gelesen.finde die ganz gut bisher.werde mir die anderen auch alle noch holen. kaufe mir die aber nicht neu sondern gebraucht wie z.b. hier im Board von Kohaku.Oder gucke eben bei ebay.so kriegt man auch alle zusammen und vor allem günstig :colgate:
 
Charmed Bücher

habt ihr euch Charmed Bücher gekauft?
also ich wollt mir mal welche kaufen, aber dann hab ich mir mal 3 von der bücherei ausgeliehen u. fand die dann gar nicht so toll.

was habt ihr für erfahrungen mit den bücher von charmed gemacht?
gefallen sie euch oder eher nicht?
würde mich interessieren
 
Thema ins Unterforum Charmedbücher verschoben und mit dem Thema "Wer liest gerne Charmedbücher" zusammengefügt :).

Zum Thema: Ich habe 3 Charmedbücher gelesen: Stimmen der Vergangenheit, Blutmond und Hexenpower und ich fand sie alle ziemlich schwach. Die Geschichten waren nicht wirklich ansprechend oder spannend und der Erzählstil hat mich bei keinem Buch begeistert. Ich halte aber grundsätzlich wenig von Büchern zu Serien.
 
Werbung:
Zurück
Oben