• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Amanda

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
178
Ort
Im 7. Himmel auf Wolke 5
Wer liest gerne Charmedbücher?
Ich persönlich habe erst einmal eines gelesen!Mir hat es nicht so gut gefallen!Und wie stehts mit euch?
hm.gif
 
Werbung:
also ich hab 9 bücher alle gelesen!!

ich find sie super und lese sie leidenschaftlich gern. immer wenn eins ausgelesen ist, besorg ich mir ein neues.

ist das genug beantwortet?
 
Ich habe schon 9 Bücher gelesen und finde sie alle sehr gut und lese sie auch oft. Wenn mir das dann zu langweilig wird kauf ich mir ein neues. Ich bin schon gespannt auch die neuen Bücher. Ihr auch?
 
Holly Halliwell schrieb:
Ich habe schon 9 Bücher gelesen und finde sie alle sehr gut und lese sie auch oft. Wenn mir das dann zu langweilig wird kauf ich mir ein neues. Ich bin schon gespannt auch die neuen Bücher. Ihr auch?

ist bei mir auch so!
 
Hey ihr!

Also ich habe 10 Charmedbücher gelesen und mir gefallen sie eigentlich schon ziemlich gut!!!
Mal schaun, wollte mir bald nochmal welche kaufen. Is nämlich schon länger her!

Bye
 
ja ich bin auch schon total auf die neuen gespannt!!
sind die schon raus?? in Österreich?
dann muss ich nämlich sofort los.....
 
ich lese die bücher sehr gern. wenn ich mal geld hab, kauf ich mir eins oder ich wünsch mir welche zum geburtstag oder so.
hab noch nicht so viele (6?), da ich erst weihnachten angefangen hab sie zu sammeln.
ach, die bücher sind einfach genial!!!
 
Ich hab bis jetzt die ersten 8 Charmedbücher gelesen. Ich find sie gar nicht schlecht. Aber im Moment lese ich kein Charmedbuch sondern ein anderes. Wenn ich mit dem fertig bin, muss ich mir eh ein neues Charmedbuch kaufen.
ich hab auf der seite http://www.vgs.de/content/marken2/buecherlinks.html nachgeschaut und dort steht :
Charmed - Bd.26: hexen in Hollywood (schon erscheinen)
Charmed - Bd.27: Der schwarze Turm, erscheint im September 2003
Charmed - Bd.28: Im Reich der Schatten, erscheint im September 2003
Charmed - Bd.29: Tod im Spiegel, erscheint im Oktober 2003
Charmed - Bd.30: Hexen im Fadenkreuz erscheint im Oktober 2003
Charmed - Bd.31: Pforte ins Jenseits, erscheint im September 2003
Charmed - Bd.32: Das Zepter der schwarzen Magierin, erscheint im Oktober 2003
Charmed - Bd.33: Der Fluch der Meerjungfrau

weiß aber nicht wann sie in Österreich erscheinen
 
Natürlich lese ich sie gerne!! Vier habe ich und etwa 4 habe ich gelesen. Aber ich muss lange Pausen einlegen,bis ich sie wieder lese, sonst sind sie nicht mehr - was sage ich, überhaupt nicht mer spannen. Aber wenn ich die Hälfte wieder vergessen habe, lese ich sie immer wieder gerne.

Anja *smile*
 
Also ich lese sie auch verdammt gerne.
Habe schon viele gelesen und die neuen schon vorbestellt, bekomme sie bald geliefert..............*freu*.

Bei manchen denke ich man warum haben sie die nicht verfilmt......................*snief*.

Ciao Fruechtchen
 
Holly Halliwell schrieb:
Ich habe schon fast alle gelesen und finde sie alle sehr gut und lese sie auch oft. Wenn mir das dann zu langweilig wird kauf ich mir ein neues. Ich bin schon gespannt auch die neuen Bücher. Ihr auch?

Jo so ist bei mir auch. Hab grad wieder ein neues bestellt, Der Fluch der Meerjungfrau. (nehm an das das zu 6x01 und 6x02 geschrieben ist) Ich freue mich schon :D
 
Werbung:
Ich lese zwar auch sehr gerne und viel; aber ein Charmedbuch würd ich nicht anrühren..ich weiß eigentlich nicht warum;es ist halt so...

*knuddelz*
Phoebe-Cole
 
Zurück
Oben