• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Leseratten?

Ich habe jetzt Ferhnsehen durch kesen fast komplett ersetzt ^^

das schlimmste bei meinen Büchern ist das ich so eine reihe lese die jedes mal endet wie die Soaps meiner Mutter im Tv und es fast 3 Tage dauert bis ein neues Buch habe
welches oft nach 2 Durch gelesenen Nächten wieder fortsetzung bedarf
 
Werbung:
Ich habs geschafft ...es ist mir einfach zu dumm geworden alles ewig gleich und
dämmlich ausser dem schreckt meine Schwester ab ...wenn man sieht wie sie wie ein Zombie alles in sich hineien zu fressen scheint was in der glotze Läuft

naja finde lesen da besser
... und hab ja noch den pc der mich vom Fernsehen abhält und dannach lese ich einfach in meinem Buch weiter ^^


edit :

wo ist den der Beitrag hin der zwichen die Beiden gehört ?
war mir eigentlich ziemlcih sicher das ich auf was geantwortet hatte ^^
 
Hi
Ich schau zwar auch viel fern, aber lesen könnte es trotzdem nie ersetzen. Für mich ist beides gleich wichtig.
 
ich liebe lesen,das könnte auf nix in der welt ersetzt werden,ich wüsste nich was tun wen ich 2h stündige zugreisen täglich habe ohne mein buch,ich habs schon vergessen und dan reg ich mich iiiiiimmer so tödlihc auf *g*
 
ich muss am abend immer was lesen sonst kann ich gar nicht einschlafen, aber auch sonst gebe ich mein buch ungern aus der hand^^.

doch was ich hasse zu lesen, e-mails.. hasse das^^
 
ich hab immer irre viel gelesen. in der unterstufe hatte ich auch eine menge zeit dafür. wir hatten in er schule eine art bibliothek und da hab ich fast jedes buch gelesen. soviel ich mich erinnern kann, hatten es mir gerade die enid blyton bücher ziemlich angetan.
in der oberstufe hatte ich immer so viel für die schule zu tun, dass fürs lesen kaum mehr zeit geblieben ist und wenn ich mal zeit dafür gehabt hätte, hatte ich irgendwie keine lust drauf. von den büchern, die wir für die schule lesen mussten, hab ich in den ganzen fünf jahren nur zwei angerührt (was nicht immer das geschickteste gewesen ist, wie meine wenigkeit bei den darauffolgenden buchbesprechungen bemerkte ;)).
seit heuer arbeite ich und nun hat mich die lust aufs lesen wieder gepackt. momentan lese ich gerade faust I, ein sehr gutes buch wie ich finde. erstens mag ich goethes art zu schreiben und zweitens finde ich mephistos reden einfach nur genial! :gemein:

naja, denk das wars... ;)
 
Früher habe ich immer sehr viel gelesen manchmal stunden lang. Aber in letzter Zeit lese ich sehr wenig das liegt aber auch daran das ich momentan keine neuen Bücher mehr habe und die alten habe ich schon viel zu oft gelesen das es mir einfach keinen Spaß mehr macht. deshalb kaufe ich mir immer wieder neue das ich den Spaß an der Sache nicht verliere.
 
Früher hab ich oft gelesen, aber jetzt fast überhaupt nicht mehr, irgendwie ist die Zeit dafür nicht da, manchmal etwas für die Schule, wenn ich nachst nicht einschlafen kann oder wenn mir so langweilig ist das ich nur das Lesen als einzige Lösung finde, aber das wars auch schon.
 
AW: Seid ihr Leseratten?

Ich hab sozusagen eine "Krankheit" (Ist leider Kaufsucht...)
Ich kann aus einem Buchladen nicht ohne ein Buch hinaus gehen. Ich versuche es immer wieder, nur es geht einfach nicht. Deswegen würde ich sagen, dass ich schon viel lese. Muss es mir echt wieder vornehmen etwas zu lesen...
 
AW: Seid ihr Leseratten?

ja ich lese ziemlich viel... es gibt kaum ne Zeit, in der ich kein Buch lese.
Vor allem die Bücher von Federica De Cesco verschlinge ich beinahe :)
 
AW: Seid ihr Leseratten?

Ich liebe lesen ich könnte das den ganzen Tag lang tun

ich finde bücher sind viel interessanter als Fernsehen und so weiter weil man sich in Büchern total verlierenkann.
 
AW: Seid ihr Leseratten?

Früher hatte ich so viel gelesen, vorallem zu den HP zeiten^^
Aber heute... ich komm einfach nicht dazu. Mein letzes Buch las ich im sommer 2009! dafür wieder in rekordtempo, weil ich da einfach wieder Zeit hatte. Ich hatte mir danach "der Dritte Zwilling gekauft" musste aber wegen Pausen immer wieder anfangen weil ich den afang fast vergessen hatte bis ich keine Lust hatte nochmals zu beginnen. Letzhin wollte ich mich einen anderen Buch widmen, aber da sprang der Funke einfach nicht rüber :(
 
AW: Seid ihr Leseratten?

Ich lese total gerne und wenn ich Zeit hab auch richtig viel… Am Anfang des Jahres hatte ich viel mehr Zeit zum lesen, dort hab ich in (für mich) kurzer Zeit =) die letzten 2 Bänder von Harry Potter gelesen :D und aktuell lese ich "Vampire Academy". Doch komm nur zäh voran, da ich grad nur in meiner Mittagspause lesen kann... (An dieser Stelle möchte noch ganz herzlich Katki grüßen :move1:
 
Werbung:
AW: Seid ihr Leseratten?

Leseratte? Auf jeden Fall ;).
Manchmal kommen meine wundervollen Bücher aber leider etwas zu kurz. Uni oder Müdigkeit macht einem da manchmal ein Strich durch die Rechnung ... Aber jetzt, wo die Sonne endlich mal wieder öfter herauskommt, nehm ich mir die Zeit und setz mich mit meinem Buch nach draußen ^^. Ein Buch zu lesen heißt für mich auch einfach mal abschalten, entspannen und in andere Welten eintauchen ;)

@ Marrow: Kaufsucht von Büchern? Das kenn ich :D
 
Zurück
Oben