• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
ich hab bis jetzt nur hexenpower, also das erste, gelesen. hat mir auch voll gut gefallen :D will mir aber bald noch eins zulegen, weil ich diese bücher echt spannend find!

...aber charmed im fernsehn find ich trotzdem besser *g*
 
Werbung:
Also ich hab erst kürzlich angefangen Charmedbücher zu lesen. Hab erst 2 gelsen:
Prues Vermächtnis
Kampf gegen die Götter.

Beide waren superspannend und ich werd mir bestimmt noch mehr kaufen.
 
Ja, stimmt.
Es ist echt traurig.
Aber schön, dass man erfährt wie es wirklich weiter geht und man erfährt auch sonst ein paar Details.
 
Ja. Aber ich finde Leos reaktion zu Prues tot unpassent. Aber vieleicht war es auch nur fehlende Sentimentalität des Autors.
 
ich habe schon voll viele charmed bücher gelesen. ein paar sind ein bisschen langweilig, aber die meisten sind super spannend:colgate:. gerade lese ich "der fluch der meerjungfrau". auch super. da ist der anfang von der fünften staffel und noch zwei andere folgen:lol:.
 
Ja. Aber der Autor hat das so unpersönlich geschrieben.
Wenn man liest will man auch die gefühle des Autoren spüren. Jeder AUtor muss sich selber " in" ein Buch hinein fühlen können.
 
hi ich hab schon 2 charmedbücher gelesen aber heute habe ich mein erstes eigenes bekommen
fluch der meerjungfrau
sie gefallen mir ganz gut;)
 
Hoffe es kommt noch so ein Nachzügler wie Prues vermächtnis. Das ist ja erst nach einigen Romanen mit Paige erschienen
 
Ich hab auch schon viele Charmed-Bücher gelesen, aber eines, das ich nicht besonders mag ist, "Das Zepter der Schwarzen Magierin", das Buch hat überhaupt nichts mit dem Titel zu tun. *kopfschüttel" Aber das Erlebnis mit Piper hat mir am Buch doch am besten gefallen :zustimmen
 
Werbung:
Also ich les die eigentlich ganz gerne ich hab insgesamt 8 stück und lese gerade Hexenhochzeit...und als nächstes kauf ich mir glaub ich Piper´s Story
 
Zurück
Oben