• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kreis der Dämmerung

Wie findest du das Buch "Der Kreis der Dämmerung"

  • Hab es nicht gelesen

    Stimmen: 13 92,9%
  • Absolut Spitze!! Muss man gelesen haben!

    Stimmen: 1 7,1%
  • Gut, empfehlenswert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts Besonderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schrott!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Ein Geheimbund will die Menscheit, bis auf die Geheimbundmitglieder "säubern".
Aber am 1 Jan 1900 wird David Camden geboren. Er ist ein Jahrhundertkind. Solche Kinder werden immer dann geboren, wenn der Welt eine grosse Gefahr droht. David hat genau 100 Jahre Zeit um diesen Geheimbund zu vernichten(, dann stirbt er).
David hat besondere Fähigkeiten, er kann Dinge verlangsamen, die Farben von Dingen verändern und wenn er die Wahrheit sagt, glauben ihm die Leute.

In diesem Buch kommen alle Ereignisse des 20 Jhdt. vor. Hiroshima, Hitler Einstein, Tolkien etc. Alles spielt sich genau so ab, wie es wirklich geschehen ist, nur ist eben der Geheimbund schuld an den Ereignissen.

Ich finde das Buch mega spannend, schön, aber auch traurig.
 
Im Buch kommt auch ein Zeitsprung vor, den find ich nicht so gut. Aber ich finde grundsätzlich Zeitsprünge schlecht, weil es immer einen Widerspruch gibt. Aber sonst gibt es an dem Buch absolut nichts auszusetzten.

@Buffy_the_Angel
Wenn du es gelesen hast, meld dich wieder.
 
Bin grad dran es zu lesen. Bis jetzt nicht so spannend.
Bin aber auch erst im 2. Kapitel.

Auf den ersten 10 Seiten kommt schon ein geheimnissvoller Mord vor. :gemein:
 
Ich habe es nicht gelesen. Allgemein lese ich nicht so viel, ausser ein bisschen Charmed, und bestimmte Serien...
 
Werbung:
Zurück
Oben