• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich Ferien!- seid ihr darüber froh oder traurig?

Ich finds natürlich schön das ferien sind.. Besonders das ausschlafen...
Aber da ich jetzt meinen Realschulabschluss habe, heißt das für mich das ich nicht mehr in die schule gehe. Ich finde es todtraurig. Ich war dort echt total gern. Meine Klasse und die Lehrer waren total cool. *schluchz* deswegen kann ich mich gar nicht wirklich über die Ferien freuen..
Lg, Anna
 
Werbung:
naja ich war immer froh wenn ferien waren:) aber dieses mal:ka: ich weiss auch nicht!
ich bin noch nicht urlaubsreif! und wenn noch keine ferien wären, könnte ich noch vieles ändern:( aber natürlich bin ich mal froh, nicht um 6 uhr morgens aufstehen zu müssen:D

Lg shiny
 
Ich weiß, das klingt merkwürdig, aber ich vermisse die Schule total.
Ich bin eine von denen, die die Schule beinahe liebt.
Ich habe da einen geregelten Tagesablauf, und lerne wenigstens was. Zu Hause rumhängen, ab und zu Kino/einkaufen/Freibad....bäh. Das ist doch lahm. Ich brauche das Lernen und Wissen und Erfahren wie Sauerstoff *lol*.
Doch das gute ist, dass ich am 10.8. wieder hin kann...und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Vokabeln lernen (unsere Lehrerin schreibt in der Woche nach den Ferien nen Test mit uns und deswegen muss ich mich vorbereiten)

Kisses,
Cam
 
Ganz ehrlich? Ich hasse Ferien seit dem 8.9.2003.
Wenn ich nicht in die Schule geh, muss ich arbeiten. Und da ich eigentlich eh eher ein fauler Mensch bin, geh ich lieber in die Schule. Die Zeit geht viel schneller vorbei, man muss viel weniger machen als im Büro und außerdem sind noch 20 andere Leute in meinem Alter in der Klasse, mit denen man sich unterhalten und jeglichen Mist machen kann.
 
Natürlich freut man sich über die Ferien, noch 2 Jahre Schule dann hat man nicht mehr soviel von den Ferien, da man wie Sandra schon sagte, trotzdem arbeiten muss.
Ich nutze die Ferien für Freizeit und ja manchmal auch freiwilliges Arbeiten, um beim nächsten Shopping mir mehr leisten zu können. Da die Schule bei mir durch stündliche Hin- und Rückfahrten viel Zeit beansprucht, kann ich mir keinen Job neben der Schule erlauben, darum der Ferienjob. Meine Ferien sind eh schon zur Hälfte vorbei, am 22.8 ist der erste Schultag. Nachdem ich Urlaub in Wien gemacht habe, läuft der Rest eigentlich ziemlich ruhig ab, arbeiten, dann noch zwei Geburtstagsfeiern und sonst was ich halt so will ;) Eigentlich müsste ich in Biologie und Mathematik Einiges nacharbeiten, aber man verlässt sich halt wie immer auf das durchblickende Wunder :D
 
Werbung:
Hui...ja endlich Ferien!
Irgendwie freut man sich immer auf entspannung, aber ich werde auch meine besten Freunden fast 6 Wochen nicht mehr sehn!
Es ist auch immer mit den Jungs aus unserer Klasse total lustig!
Naja also meine Freundinnen werde ich öfter auf Partys oder so sehen, aber trotzdem... Ich find Schule auch nicht schlimm! Auch wenn ich aufs Gymmi gehe.
Man hat einfach einen täglichen Ablauf der eingehalten werden muss! Ich bin ein Ordnungsmensch!! *lol*

aber Entspannung muss ja auch mal sein^^

Ich freu mich schon auf Mittwoch, da steigt in der Partyhütte meiner Freundin eine Klassenparty! Freu mich schon!

Ich wünsch euch allen schöne erholsame Ferien!!
 
Zurück
Oben