• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD gesucht

Z

zauber-banane

Guest
Hoi! Ich wollte mal fragen wer noch Charmed auf Dvd hat? da ich schon gelesen habe das einige hier dies haben aber schon so viele die wollen frag ich einfach mal ob vielleicht jemand so nett ist und wenn er die dvds hat sich bei mir meldet!
Wär echt super lieb!
meine e-mail: dieanj@web.de
Gruß des bananchen
 
Werbung:
ich hab gelesen das einige von euch mit dem WB chef oder einem von warner brothers kontkat hat. es wäre super nett wenn ihr mir die adresse oder die nummer zukommen last oder ihn/ sie für mich fragt ob und wann charmed auf DVD rauskommt
schon mal vielen dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben