• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus in Charmed

Allgemeinefragen über Charmed

  • Würdet Ihr auch in dem Haus wohnen?

    Stimmen: 12 54,5%
  • Charmed auf anderen Sendern?

    Stimmen: 5 22,7%
  • DVD&VHS von Charmed inkl.making of Charmed

    Stimmen: 17 77,3%
  • Charmed Magazin wo alles drin steht über folgen Zaubersprüche u.s.w. monatlich?

    Stimmen: 8 36,4%
  • Mehr Beiträge in der Bravo und ander Zeitschriften über Charmed?

    Stimmen: 7 31,8%
  • Den nieausgestrahlten Pilotfilm mit Lori Rom auf Pro Sieben senden lassen?

    Stimmen: 6 27,3%
  • ORF1 auch für Deutschland mit Kabelfersehn?

    Stimmen: 2 9,1%
  • Charmed Samstag 16:00 und 17:00 und Mittwoch 20:15 und 21:15?

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi,

VHS na ja, will ich eigentlich nicht. Viel mehr die DVD. Ich hoffe, dass es mal eine Special Charmed DVD - Verison gibt, wo 5 DVD's mit allen Folgen und Extra DVD's drin sind
 
Tja, in so nem haus würde ich auch gerne wohnen! Schaut schick aus!!!

Habe aber für CHarmed Mittwoch und Samstag 2 Folgen hintereinander gestimmt, weil ich mir die Folgen gerade aufnehme und ich dann nicht so lange auf die nächste warten müsste!!!

Love, EDEN
 
Ich habe jetzt mal für Charmed zweimal in der Woche gestimmt, aber unter der Vorraussetzung, dass dann auch für ORF 1 gilt *g*
Charmed-Magazin halte ich für schwachsinnig, weil da auch nichts drinstehen kann, was man nicht durchs Internet erfahren könnte. Höchstens dass man Poster hätte, okay... ein Video von making of Charmed wäre auch nicht schlecht, aber darüber erfährt man ja hier auch schon eine Menge...
 
ich finde dvds von charmed wären wirklich nicht schlecht, schließlich gibt es die von anderen serien auch.müssten aber auch extras drauf sein, wie interviews oder making of...
Das Charmed 2mal die woche kommt find ich gut, so bleiben die folgen was besonderes und man freut sich mehr drauf und schließlich sind sie ja gut verteilt.
eine zeitschrift über charmed wär nicht schlecht, besonders für die,die kein internet haben. die bravo bringt echt sehr wenig über charmed, die könnten wirklich mehr schreiben.
Und im halliwell manor würd ich echt gern wohnen.
 
Geschrieben von Piper87
Ich finde DVDs von Charmed wären wirklich nicht schlecht, schließlich gibt es die von anderen Serien auch. Müssten aber auch Extras drauf sein, wie Interviews oder Making Of...
Das Charmed 2mal die woche kommt find ich gut, so bleiben die Folgen was besonderes und man freut sich mehr drauf und schließlich sind sie ja gut verteilt.
Eine Zeitschrift über Charmed wär nicht schlecht, besonders für die,die kein Internet haben.
Und im Halliwell Manor würd ich echt gern wohnen.

Ich seh das auch so wie du! Besonders über die DVDs würde ich mich riesig freuen! :zustimmen
Ben
 
hi!
ich hab für den pilotfilm gestimmt weil das mich unheimlich interessieren würde!!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Ich bin für DVDs oder Videos - nicht unbedingt mit den Folgen, viel besser fände ich ein making-of mit Interviews, Versprechern, Patzern, den Stunts und so weiter....
Irgendwas übers making-of von Charmed könnten sie meiner Meinung nach aber auch im Fernsehen senden.

Was mich auch noch interessieren würde, das ist der nie gesendete Pilotfilm mit Lori Rom - den würde ich wirklich gerne mal sehen!!
 
Zurück
Oben