• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich Ferien!- seid ihr darüber froh oder traurig?

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
hy,
da ich glaube dass es so ein thema nochn icht gibt eröffne ich einfach eines...
Hauptthema ferien:
wer freut sich nich darüber?
keine schule mehr, keine lehrer mehr, kein stress, usw....

allerdings ist für manche das schuljahrende eher nich so toll.
ich zum beispiel habe heute den letzten tag in meiner hauptschule verbracht...
ich bin natürlich froh dass ich endlich die grundschule hinter mir hab allerdings bin ich supertraurig weil ich meine freunde nich mehr so häufig sehen werde.
jeder geht in eine andere schule weiter...
außerdem ist da noch die nervende frag im hinterkopf "wie wird die neue schule/ das neue schuljahr sein?"
deswegen hält sich meine freude über die ferien auch in grenzen......

hier gibt es doch bestimmt viele mitglieder, die in eine neue schule kommen....
hier könnt ihr schreiben wie ihr euch fühlt...
liebe grüße an alle
 
Werbung:
Also ich freu mich sehr dass die Ferien demnächst beginnen, dieses schuljahr war für mich nämlich ziemlich steressig und ist es auch immer noch da jetzt noch exen reingedrückt werden!

Das einzige was mich net so freut ist, das meine schwester ab nächstes jahr auf´s Internat geht und ich sie dann nicht so oft sehen. :weinen:
 
Ich komme zwar nicht auf eine andere Schule, aber meine Schule zieht jetzt in/nach den Ferien in ein anderes Gebäude. Nur in diesem hatte ich schon zwei Jahre unterricht und mochte es nie. Viel zu klein!!!
Ausserdem gibt es jetzt nicht mehr nur die Klassen 7-10, sondern 5-10.
Ich werde der Schule zwar nicht in den Ferien nachweinen, aber ich werde alle schrecklich vermissen. Naja, ich werde sie ja wiedersehen......
 
Also ich freu mich sehr darüber. Endlich mal keinen Stress mehr, in der Früh lange ausschlafen und nicht immer um 6 Uhr aufstehen. Und man sieht die Lehrer, di man nicht mag nicht mehr! Ein bisschen Erholung schadet ja keinem!
 
Ferien? *freeeeeuuu* was sonst? ;) Freu mich übermäßig, dass endlich Ferien sind. Da verschiebt sich mein aufsteh und niederleg Rhythmus um 6 Stunden ;)
Endlich lang schlafen, na wenn das kein Segen ist :) Einfach nur faulenzen :)
 
Boah Ferien endlich...mkich stört es nicht zur schule zu gehen, aber da wo wir hinfahren in den sommerferien ---> holland hab ich vielll mehr freunde die ich auch viiiel lieber mag, als die deppen aus meiner klasse ;) und ich bin froh das ich die ganze 6 wochen nicht sehen muss :D
 
PiperLoveLeo schrieb:
Boah Ferien endlich...mkich stört es nicht zur schule zu gehen, aber da wo wir hinfahren in den sommerferien ---> holland hab ich vielll mehr freunde die ich auch viiiel lieber mag, als die deppen aus meiner klasse ;) und ich bin froh das ich die ganze 6 wochen nicht sehen muss :D

hi süsse!
So ähnlich seh ich das auch,ich muss viele deppen und looser aus meiner schule/klasse nicht sehen*freu*
Nur dass meine beste freundin für 1 monat in die usa geht,ist schon traurig:(
Ich freu mich aber trotzdem auf meine langersehnten ferien:)
bussi shiny
 
Ich freue mich auch schon sehr auf die Ferien, da so ein Schuljahr doch ziemlich anstrengend und stressig sein kann ;) , obwohl ich eigentlich gerne zur Schule gehe. Immerhin sehe ich da täglich meine Freunde, die ich in den Ferien nicht so oft sehen kann... :nein:
 
Naja, also ich hab erst am 8. Ferien, abe rich bin irgenwie traurig, denn 6Wochen ohne Schule d.h. das ich 6Wochen meine Freunde nicht sehen, denn ich fahre zu meinen Sistas nach Lübeck(4Wochen lang) Aber in der letzten woche geht es ins Trainingslagen nach Uckly und da ist dann echt Party *g*, denn ich hab da Geburtstag. Naja aber meine beste Freundin kommt auch mit, wird also ein mega Fun.
 
ich hab npoch zwei wochen schule, feeu mich aber schon riesig auf die ferien! ich fahr mit meinen freunden in urlaub, was bestimmt superlustig wird, ausserdem gibts immer viele party und festchen wo man hingeht, und man muss nicht so früh aufstehen...

andererseits bin ich etwas betrübt, weil es meine letzten sommerferien sind. mach im nächstes schuljah mein abi, und weiss auch noch nicht genau, was ich danach mache.
dazu kommt, dass ich schonmal langsam anfangen muss, mir wichtiges rauszuschreiben für mein lernmappen. darauf hab ich gar keine lust :(
 
Einerseits bin ich froh, andererseits traurig.

Froh:
Ich kann jeden Tag bin um 1 Uhr schlafen (Oder länger *g*) und muss mir keine Sorgen um die Schule machen :D Man kann jeden Abend Party machen, doch leider wissen wir oft nicht wo :(

Traurig:
Ich vermisse die aus meiner Klasse und oft sitze ich zuhause und langweile mich zu tode, das kann auch manchmal unangenehm sein :(
 
Ich habe zwar noch keine Ferien, aber eigentlich freue ich mich ziemlich.
Es ist zwar schade, dass ich 2 Jungs, die cih gerne mag, wahrscheinlich die ganzen 6 Wochen nicht sehen werde und sonst der Kontakt mit meinen Freunden nicht so groß sein wird, aber ich werde das überleben.
Es ist ja nicht nur so, dass ich einfach keine Schule, keinen Stress, etc. mehr habe ... ich fahre weg, an schöne Orte, was mich auch sehr freut.
 
Hm, bei mir ist das so teils, teils!

Einerseits freue ich mich schon riesig übers wegfahren,a ber andererseits werde ich bestimmt einige aus meiner Klasse vermissen. Besonders die die nächstes Jahr nicht mehr mit mir in die Schule gehen werden. Aber ich glaub bei mir ist di eFreude größer als die Traurigkeit und das ist gut so! ;)
 
Ich bin irgendwie froh. Obwohl ich auch mit jedem neuen Tag mehr angst bekomme. Hab immer noch keine Lehrstelle.
Aber ich hoffe ich bekomme noch eine. Ich kann die Ferien nicht geniessen wenn ich nicht weis was ich am Ferienende tue.
 
Werbung:
Ich hab zwar erst in genau zwei Wochen Ferien aber...traurig bin ich nicht darüber *lol* Ich freu mich seit zwei Monaten auf diese sechs freien Wochen ohne Hektik und Stress, die ich einfach nur genießen werde.
Dass ich meine Freunde, sofern sie von ihrem Urlaub zurück sind, auf jeden Fall sehen werde, steht außer Frage, insofern denk ich auch nicht, dass meine Ferien langweilig werden und traurig muss ich darüber ganz sicherlich auch nicht sein :)
 
Zurück
Oben