• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich Ferien!- seid ihr darüber froh oder traurig?

Jetzt bin ich traurig - boah ich bin so sauer.

Ich wollte die ersten 2 Wochen mit meinem Onkel nach Holland fahren. Der ist halt umgezogen udn meine Eltern haben dme halt geholfen. Ich sollte halt auch mitkommen um den zu fragen. Dann gings mir heute morgen nicht so gut, und ich hatte keinen Bock. Mein Gott die hätte den auch ohne mich fragen können. Voll die dumme.

Dann wollte ich eigentlich noch zu Night & Magiceye fahren, aber das darf ich bestimmt auch nicht.

Meine dumme Mutter hat heut den ganzen Tagnicht mit mir gerdet, das regt mich echt auf :ka:
 
Werbung:
Bei mir sind die Ferien schon wieder vorbei :weinen:
Freu mich zwar schon auf meine 2 Jungs (bin Kindermädchen) aber es ist schon anstrengend, um halb 7 aufzustehen + erst um halb 9 am Abend wieder nach hause zu kommen. Vor allem weil alle meine Freundinnen noch ferien haben.
 
Ich hab erst ab Mittwoch Ferien.
Natürlich freue ich mich darauf, endlich wieder ausschlafen zu können,
andererseits werde ich die Leute aus meiner Klasse vermissen.
Da ich jetzt in die 9. komme, wird unsere Klasse getrennt (naturwissenschaftliches & sprachliches Profil) und das macht mich schon ein bisschen traurig, da wir als klasse ganz schön zusammengewachsen sind.
aber hey, Ferien sidn Ferien und ich LIEBE ferien :D :gemein:
 
Ich bin jetzt schon über ne Woche von der Schule daheim. Hatte am Freitag meine Abschlussfeier und werde die Leute aus meiner Klasse bestimmt so schnell nicht wieder sehen. Zumindest nicht alle zusammen. Freu mich schon, dass ich jetzt ne Zeit zu Hause bin. Aber irgendwie bin ich schon traurig darüber, die nicht jeden Tag zu sehen
 
ab heute sind ferien :feiern: :jump: !!

endlich...nach sovielen test bin ich excht froh das ich die schule jetzt nciht mehr sehen muss!

aber leider nur eine woche! :( naja besser als ncihts ;)

glg
 
in welchen schulen seit denn ihr bitte???

ich muss auch diese woche lernen, obwohl ich frei hab, weil nächste woche ist ein chemie und ein französisch test! eigentlich haben wir in österreich ja keine herbstferien weil wir ja 9 wochen sommerferien haben aber diesmal schon :D weil wir die autonomen tage in den herbst verlegt haben *frohbin*.
aber habt ihr echt keine tests danach? *nichtversteh* :komisch:
 
Hi... für mich sind die Herbstferien am Mo schon wieder zu ende...das heißt...nur noch 1x ausschlafen *nerv* ... ich bin nach den sommerferien jetzt in so eine scheiß klasse gekommen, dass ich mich kein stück auf die schule freue....meine freunde in den ansderen klassen sehe ich ja schließlich auch so fast jenden tag...*freu* naja, wie lange habt ihr noch Ferien bzw. schon schule???
Siria
 
Auf Ferien freue ich mich immer!:feiern: .Aber am meisten freue ich mich auf die Sommerferien denn da fahre ich meistens irgenwo hin. Aber am Ende der Sommerferien freue ich mich auf das neue Schuljahr.:jump: Und auf meine Freundinnen die ich wieder sehe.

Die Winterferien mag ich auch, da ist die ganze Familie beisaman zu Hause und draussen ist alles weiss. Von ueberall leuchtet es wenn man draussen ist.

lg *Anelia*
 
Ich habe meine Herbstferien seit einer Woche oder so vorbei. Und jetzt habe ich irgendwie auch Ferien*g*, gehen einfach 3 Tage...ist also ein verlägertes Wochen wegen Allerheiligen, is ja am MO. Ich freue mich, dass ich jetzt mal ausspannen kann und zwei Tage einfach NIXtun*g*!! Juhuiii...:)
 
Ich freue mich immer auf die ferien!!!
bloß nach ein paar wochen wirds langweilig und ich bin ganz froh dass die schule wieder anfängt, vorallem weil ich meine freunde wiedersehe...
aber die freude legt sich nach ein paar tagen wieder.
 
ich kann euch nicht sagen
wie froh ich bin. :flash:

ich hatte die ganzen Exen und
schulaufgaben satt.

und dieses ewige lernen.
aber naja es dauert ja nicht lange

und es geht wieder los

:hase: :hase:
 
Ich habe noch bis Mi Ferien *freu*
Ferien sind einfach toll, man kann lang schlafen, den tag langsam und gemütlich angehen, muss nicht in die Schule, hat keine lästigen Lehrer am Hals, mit denen man sich ständig herumschlagen muss und hat einfach viel mehr Zeit für sich und Freunde :) :D *gg*
Leider vergehen ferien auch wieder so schnell.. *wein* :weinen:

Manchmal bin ich allerdings schon froh wenn die Schule wieder beginnt
z.B wenn ich ein paar Freundinnen die ganzen Sommerferien über nicht gesehen habe...
da bin cih dann schon froh wenn die Schhule wieder beginnt ;)
 
Werbung:
Natürlich bin ich froh über die Ferien!
Aber eine Woche... Die geht für mich viel zu schnell zu Ende!
Aber immerhin besser als nichts ;) :)
 
Zurück
Oben