• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

Das Thema ist von mit und ich hatte das gepostet weil Wer ist hier der Boss wieder gekommen ist, im Nachhinein wird dort aber nur noch über Wer ist hier der Boss diskutiert. Es wäre amBesten wenn man die Themen zusammen fürht.
 
Werbung:
Aha, oh das tut mir leid!!! Wirklich!
Aber ich weiss nicht wie das geht, kannst du das vielleicht machen?
Danke! :D
 
Wer ist hier der Boss?

Hallo!
Kennt jemand ''Wer ist hier der Boss?''
Ich finde Alyssa Milano sieht als Kind voll süß aus.
Die Serie läuft von Dienstag-Freitag auf Kabel1 ab 11.20 Uhr.
Wisst ihr, wie alt Alyssa damals war?
 
Alyssa tippe ich da auf zwischen 8 und ende der serie ca. 16

Und ja. Habe es durch zufalle gesehen.. ich schaue sie heute nicht mehr haben sie sicher an die 5 mal gesehen. Aber ist schon nicht schlecht
 
Die Serie wurde 1984 gedreht, da Alyssa 1972 geboren ist, war 11 Jahre alt und als sie aufhörte war sie 19.
 
Die Serie war immer schon eine meiner Lieblingsserien..=)
und da sie ja jetzt auf Kabel 1 wieder gesendet werden,
schaue ich sie mir so oft wie möglich an..=)
 
Ich schau mir die Serie ganz gern an, aber sie läuft zu einer ziemlich blöden Uhrzeit.
Samantha und Jonathan find ich total klasse, und Mona auch, aber irgendwie mag ich Tony und Angela nicht. Keine Ahnung warum, aber ich find sie unsympathisch.
 
ich mag diese serie gar nicht:(
irgendwie null witzig und sie kommt halt auch so langweilig und alt rüber:hase:
naja man kann nicht alles mögen:)
bussi shiny
 
Früher habe ich diese Serie abgöttisch geliebt...immer gesehen udn nie eine Folge verpasst doch heute komemn mir die Witze so 0815-mäßig rüber...trotzdem hat die Serie ein besonderes Feeling...Mona find ich am Besten! *gr*
 
AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

Wow *wer ist hier der Boss* hab ich schon eine Ewigkeit nicht meht gesehn...es wäre echt cool wenn es mal wieder kommen würde xD ich hab es immer gern gekuckt weil ich solche Comedies einfach liebe xD
 
AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

Genau das war eine meiner Lieblingsserien - mir haben einfach alle Darseller gefallen - sie haben ihre Rollen sehr überzeugend rübergebracht - ich hätte so richtig Lust, diese Serie mal wieder zu sehen - es ist schon soooo lange her, als sie lief !
 
AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

Diese Serie habe ich lange gesucht. Ich wollte sie so gerne sehen. Bis heute sah ich nicht eine Folge. :confused:
 
AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

Da hast Du wirklich was verpasst .... es ist tatsächlich auch nicht möglich, diese Serie auf DVD in Deutsch zu erhalten - weder amazon noch ebay .... aber ich bleibe jedenfalls am Ball
 
Werbung:
AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

... das Glück ist mit den .... was auch immer .... diese Serie wird zum einen nicht mehr auf DVD gebrannt und schon gar nicht synchronisiert (da gibt es wohl Probleme mit den Rechten) - egal wie auch immer, nun habe ich - wenn alles gut geht, bald eine synchronisierte Version auf DVD bei mir ....
... und darauf freue ich mich sehr - ... wollte mein Glück doch mal teilen !:rofl:
 
Zurück
Oben