• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Reboot

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.239
Alyssa Milano bestätigt Charmed-Reboot
Alyssa Milano bestätigt eine Neuauflage der Serie "Charmed". Die alte Folgen gibt es täglich 16:40 Uhr auf sixx.


mmh. mal schauen was daraus wird bzw. was sie da so vorhaben etc.
 
Werbung:
das hört sich leider wirklich nicht so toll an :( Schade dass Alyssa Milano den Fans Hoffnungen gemacht hat...
 
Es scheint einen zu geben, allerdings ohne Rose, Alyssa, Holly oder Shannen.. und es hat keinen Zusammenhang zu Charmed.. es seien keine Schwestern, sondern nur Hexen, die zusammengebracht werden..

http://www.serienjunkies.ch/news/charmed-reboot-spielt-70ern-eigenstndig-80580.html

Weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mir das anschauen werde. Charmed passte einfach zur damaligen Zeit. Ich wüsste nicht, ob ich schauen würde, wenn Charmed erst jetzt auftauchen würde..
 
Oh okay. Schade. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, wenn es dann irgendwann mal im TV kommt *ggg* :)

Zurzeit schaue ich mal wieder auf Sixx Charmed ;-)
(Kommt grad die 8.Staffel immer Sonntags)
 
Es läuft aktuell die 1.Folge auf Sixx :)

Finde es bis jetzt ganz gut :)
Hat noch jemand geschaut?
 
schaue gerade die 3.Folge und bin begeistert. Es ist sehr viel mystischer als die alte Serie. Wobei das der einzige Punkt ist, den ich vergleichen möchte.
Sehe das als eine eigene/neue Serie an und versuche nicht zu vergleichen.
Es ist sehr modern gemacht und richtig gruselig :)
 
Ich hab bis jetzt eine Folge gesehen, ich bin auch der Meinung, dass man nicht wirklich einen Vergleich ziehen kann.
So ein bisschen hatte ich das Gefühl von spanischer Telenovela. XD
 
Ich hab zwar mitbekommen, dass es einen Reboot gab, hab aber glaub ich nicht eine Folge gesehen.
Lohnt sich das denn? Könnte ja immerhin mal reinschauen..
 
Werbung:
ja, ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich habe die Staffel aber leider bisher noch nicht fertig angesehen. Irgendwie den Anschluss verloren. Möchte die restlichen Folgen aber definitiv noch ansehen :)
 
Zurück
Oben