• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
katki schrieb:
Ich bin eine eindeutige Prue Fanin!!!!
*rofl* Fanin? Das heißt Prue-Fan, aber sicher nicht Fanin! Das Wort gibt es garnicht.

Nun zum Thema.

Mir gefällt Piper am besten. erstens weil ich die Schauspielerin an sich sehr gerne mag und weil sie mir in der Serie am meisten zusagt. Ich finde ihre Kräfte sehr interessant. Jedoch sind sie als Trio noch immer am besten ^^
 
Werbung:
Ich mag eindeutig PRUE am meisten!
Sie sieht super aus, ist immer hilfsbereit und hat coole zauberkräfte!
Ihre Jobs waren auch cool! Im Auktionshaus und als Fotografin!
THOMAS :rofl:
 
Ich mag eindeutig Piper am besten, aber ich mag auch Phoebe sehr gerne sie war früher vor der 5. Staffel immer mein Liebling. Paige mag ich aber auch, nur Prue nicht ganz so sehr wie die anderen.
 
Also ich bin neu, hab Charmed eigtl noch nie gesehen, aber hab schon rumgeschaut und gelesen, bilder angeschaut, lala eben.

Ich find Paige am hübschesten und mal sehen, ich werd mir dann mal jede Folge reinziehen und Fantaiker werden!!!
 
Meine Lieblingshexe ist und bleibt Alyssa. Das war schon so, als sie noch kindlich naiv war und ist es heute, wo sie erwachsen geworden ist. ^^
 
Ich mag auch Phoebe am liebesten. Sie hat sich am meisten von allen entwickelt und ihre Kräfte finde ich auch ziemlich klasse. Außerdem ist sie ziemlich hübsch.
 
hy!
meine Lieblingshexe ist Piper!!!
Sie ist sympatisch,nett,cool und ihre Kräfte finde ich total cool :D weiss aber nicht warum :D :D :D
 
Wunder mich gerade, dass ich hier noch nicht gepostet hab'.
Also mein Liebling war schon immer Prue.
Piper und Phoebe mag ich auch total gerne, nur Paige. Naja an die kann ich mich nicht so richtig gewöhnen.
Aber ich find's gut, dass sie in letzter Zeit ziemlich normal geworden ist ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
1. Prue -> Überraschung! ;)
2. Paige -> sie fällt macnhmal (besonders zum Anfang) aus der Rolle, das ist toll!
3. Phoebe -> ich mag ihren Kleidungsstil und ihren Humor
4. Piper -> hm...weiß auch nciht...sie ist nett und lieb und humorvoll und so...aber ich mag die anderen irgendwie lieber...
 
Bei mir ist die Rangordnung so:
1. Piper. Find sie einfach am besten von allen vieren.
2. Paige. Ist total lustig und witzig, mag ich auch ganz gern
3. Phoebe. In letzter Zeit mag ich sie immer mehr, aber früher war sie nicht so mein Typ...
4. Prue. kann ich nicht so leiden, ist mir zu hochmütig
 
Werbung:
Ich finde Phoebe am besten. Sie hat eine total positive Ausstrahlung und kommt bei mir super an...danach kommt Paige! Ich find es genial,wie sie immer ihre Augen verleiert...und auch ist ihr Humor sehr cool...Piper und prue kommen bei mir an gleicher Stelle! Sie sind beide liebevoll, kümmern sich um ihre familie und sind beantwortungsbewusst...nur manchmal nervt diese Seite auch!
Lilian
 
Zurück
Oben