• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
also ich muss ehrlich sagen ich finde alle toll
aber eine gefällt mir ganz besonders nämlich phoebe
ich finde sie mega geil sie hat coole sachen an und sieht immer toll aus.
 
Ich habe für Piper gestimmt, weil sie irgendwie so eine positive Ausstrahlung hat.
Prue mag ich aber auch, Paige und Phoebe find ich irgendwie nicht so toll...
 
lieblingshexe!

hi!
Bei mir hat sich meine lieblingshexe seit dem ich charmed gucke schon oft geändert. Erst paige dann piper und jetzt kann ich mich zwischen prue und phoebe nicht mehr entscheiden! Die sind doch alle auf ihre weise cool! Nicht? :rofl:
 
Ich mag Charmed wie es bei der ersten bis dritten Staffel war perfekt! Ich mag aber Prue ein ganzklein wenig mehr!
 
Wenn mögt (mochtet) ihr bei Charmed am liebsten?

Wer von den Mädels ist euer Favourit? Piper, Phoebe, Prue oer Paige? Also bei mir ists Piper. Ich mag ihren Charakter total gern... Die ruhige, ausgeglichene. Ihr Kräfte sind auch cool. Vor allem das Zeit-Anhalten..... :zustimmen
 

Anhänge

  • charmed 16(+prue).jpg
    charmed 16(+prue).jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 10
ich mag phoebe am liebsten.. ich finde, sie hat das interessanteste leben von allen.. und für mich ist sie die schönste und sie kriegt immer die tollsten männer.. ;)
 
Werbung:
Ich mag auch Piper am liebsten.Danach kommt Prue, dann Phoebe, dann Paige. Mir gefallen besonders ihr Kräfte. ( Obwohl Prues Kräfte auch nicht schlecht sind).
 
Zurück
Oben