• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist hier der Boss?

M

Mermaid

Guest
Hey,

Kennt ihr diese Sitcom?
Alyssa Milano spielt darin die junge Samantha Micelli.
Gedreht wurde von 1984 bis 1992 und war eine ihrer ersten Rollen.
Hat euch diese Rolle (Samantha) gefallen?
 
Werbung:
wenn ich zeit hab, guck ich sie öfters;
ich bin auch der meinung, dass die rolle gut zu alyssa passt
aber irgendwie ist sie manchmal auch etwas "komisch", das gefällt mir nich so....
 
Die Serie ist echt ur witzig. Hab sie sogar vor ein paar wochen mit original stimmen gesehne. Da war sie noch interessanter anzusehen und stimmt, Alyssa war wirklich immer schon total hübsch!
 
ich finde diese serie nicht gerade gut:(
alyssa ist jetzt auch viel hübscher:zustimmen
aber natürlich war die serie ein gutes sprungbrett für lyssa:)
Lg shiny
 
Ich hab jede Folge gesehen, früher als ich noch klein war, war das eine meiner Lieblingsserien. Heute seh ich sie ab und zu noch an.
 
tolle serie!!!

Ich habe es früher nicht gesehn,aber ich sehe es mir jetzt schon ein paar mal an und finde es auch ganz witzig...
l.g LyssaHollyfan(anderer Pc,meiner spinnt.)
 
Ich schau mir die Serie zwar nicht immer an aber ich finde sie trotzdem ganz gut. Ich finde aber sie übertreiben ein bisschen. Denn in einer Weihnachtsfolge kammen sogar Engel vor. Das ist doch übertrieben oder wie seht ihr das ?
 
Die Serie ist einfach klasse hab sie mir als sie letztes Jahr wiederholt wurde immer in den Ferien angeschaut oder aufgenommen. Die Rolle als Sam war einfach klasse, aber Mona war auch super.
 
Werbung:
Zurück
Oben