• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano in der neien Bravo: Warum die süsse Hexe keinen Mann findet ...

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
In der neuen Bravo hat es einen Bericht von Alyssa Milano. Charmed Alyssa Milano: Warum die süsse Hexe keinen Mann findet... es gibt auch ein Bild wo sie mit Nick Lachey rumknutscht (nicht Privat, sondern in Charmed).
 
Werbung:
Ich habe mir das Heft zwar nicht gekauft hab den Artikel aber gelesen und gesehen muss sagen echt super. Es lohnt sich zu kaufen.
 
Der Artikel ist echt gut und mit recht vielen Fotos.
Schade nur das sie noch nicht ihren Mister Right gefunden hat, sie ist echt hübsch und sehr talentiert.

Hoffe das es bald ändert.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben