1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Simba, 7 Februar 2002.

  1. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Das Thema ist von mit und ich hatte das gepostet weil Wer ist hier der Boss wieder gekommen ist, im Nachhinein wird dort aber nur noch über Wer ist hier der Boss diskutiert. Es wäre amBesten wenn man die Themen zusammen fürht.
     
  2. Wouw!

    Wouw! Guest

    Aha, oh das tut mir leid!!! Wirklich!
    Aber ich weiss nicht wie das geht, kannst du das vielleicht machen?
    Danke! :D
     
  3. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Das macht (oder hat) schon ein Moderator gemacht.
     
  4. Newztralia

    Newztralia New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    422
    Wer ist hier der Boss?

    Hallo!
    Kennt jemand ''Wer ist hier der Boss?''
    Ich finde Alyssa Milano sieht als Kind voll süß aus.
    Die Serie läuft von Dienstag-Freitag auf Kabel1 ab 11.20 Uhr.
    Wisst ihr, wie alt Alyssa damals war?
     
  5. Dani

    Dani Guest

    Alyssa tippe ich da auf zwischen 8 und ende der serie ca. 16

    Und ja. Habe es durch zufalle gesehen.. ich schaue sie heute nicht mehr haben sie sicher an die 5 mal gesehen. Aber ist schon nicht schlecht
     
  6. *Tori*

    *Tori* Guest

    Die Serie wurde 1984 gedreht, da Alyssa 1972 geboren ist, war 11 Jahre alt und als sie aufhörte war sie 19.
     
  7. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Die Serie war immer schon eine meiner Lieblingsserien..=)
    und da sie ja jetzt auf Kabel 1 wieder gesendet werden,
    schaue ich sie mir so oft wie möglich an..=)
     
  8. Mystery-Queen

    Mystery-Queen New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    in the middle of nowhere
    Ich schau mir die Serie ganz gern an, aber sie läuft zu einer ziemlich blöden Uhrzeit.
    Samantha und Jonathan find ich total klasse, und Mona auch, aber irgendwie mag ich Tony und Angela nicht. Keine Ahnung warum, aber ich find sie unsympathisch.
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich mag diese serie gar nicht:(
    irgendwie null witzig und sie kommt halt auch so langweilig und alt rüber:hase:
    naja man kann nicht alles mögen:)
    bussi shiny
     
  10. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Früher habe ich diese Serie abgöttisch geliebt...immer gesehen udn nie eine Folge verpasst doch heute komemn mir die Witze so 0815-mäßig rüber...trotzdem hat die Serie ein besonderes Feeling...Mona find ich am Besten! *gr*
     
  11. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

    Wow *wer ist hier der Boss* hab ich schon eine Ewigkeit nicht meht gesehn...es wäre echt cool wenn es mal wieder kommen würde xD ich hab es immer gern gekuckt weil ich solche Comedies einfach liebe xD
     
  12. Arwen

    Arwen New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

    Genau das war eine meiner Lieblingsserien - mir haben einfach alle Darseller gefallen - sie haben ihre Rollen sehr überzeugend rübergebracht - ich hätte so richtig Lust, diese Serie mal wieder zu sehen - es ist schon soooo lange her, als sie lief !
     
  13. Cole Turner

    Cole Turner Guest

    AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

    Diese Serie habe ich lange gesucht. Ich wollte sie so gerne sehen. Bis heute sah ich nicht eine Folge. :confused:
     
  14. Arwen

    Arwen New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

    Da hast Du wirklich was verpasst .... es ist tatsächlich auch nicht möglich, diese Serie auf DVD in Deutsch zu erhalten - weder amazon noch ebay .... aber ich bleibe jedenfalls am Ball
     
  15. Arwen

    Arwen New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

    ... das Glück ist mit den .... was auch immer .... diese Serie wird zum einen nicht mehr auf DVD gebrannt und schon gar nicht synchronisiert (da gibt es wohl Probleme mit den Rechten) - egal wie auch immer, nun habe ich - wenn alles gut geht, bald eine synchronisierte Version auf DVD bei mir ....
    ... und darauf freue ich mich sehr - ... wollte mein Glück doch mal teilen !:rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden