• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist hier der Boss? (mit Alyssa Milano)

S

Simba

Guest
Alyssa Milano hat ja schon sehr früh angefangen in der Serie Wer ist hier der Boss? zu spielen. Wie findet ihr die Serie, ihre Rolle etc.?
 
Werbung:
Früher hab ich die serie geliebt, hab sie immer gesehen, doch dann hab ich aufgehört sie zu sehen. Ich hab früher immer diese Angela gehasst. Samatha fand ich immer ganz gut, sie mochte ich früher auch am meisten.Was soll ich zu ihrer Rolle sagen ???? Kann mich kaum noch erinnern aber ich fand sie auf jedenfall gut.
 
Hi there,

Ich habe die Serie früher auch schon geguckt, obwohl ich gerade mal 5 oder 6 war und somit nicht jeden Witz verstanden hab. Und wenn ich heute erst zur 2. Schulstunde hab, so guck ich "Wer ist hier der Boss?" immer noch auf ProSieben. Tolle Serie!

MfG, Nico
 
Ich finde die Serie auch super! Alyssa war auch als Kind schon ne super Schauspielerin.Ich freu mich immer, wenn Samantha in einer Folge die hauptrolle spielt.Sie ist einfacham lustigsten! :D
 
Ich hab früher Wer ist hier der Boss? auf öfter mal geguckt. Erinner mich aber auch nciht mehr so gut dran, nur noch an die Folge wo sie einen Knutschfleck hatte am Hals, und dann die ganze Zeit ein Tuch um den Hals hatte. Kennt ihr die Flolge auch?
 
Früher hab ichs auch gesehen, und eigentlich ist die Serie nicht schlecht, um nicht zu sagen gut.! :D :eyes: :)

Shannen
 
Ich will Wer ist hier der Boß unbedingt mal sehen. Aber ich wusste nie,wann es kommt.
Danke an Nico:) Ich hätte das sonst völlig übersehen,wenn du das nicht gesagt hättest;)
 
Ich finde 'Wer ist hier der Boss' auch ganz gut! Es ist doch wirklich süss, wie Alyssa ausgehen hat! (Natürlich jetzt auch noch!)  :p   Jeder konnte in dieser Serie miterleben, wie Alyssa gross und erwachsen geworden ist!
 
Sie hat doch auch mal in Melrose Place mitgespielt.Wisst ihr, ob die Serie auch auf einem anderem Programm als auf ORF1 läuft?
 
Kommen ältere Melroce Place Folgen nicht auch auf RTL 2 oder vertue ich mich da mit einer anderen Serie?
Ich mag die Serie Wer ist hier der Boss auch total gerne, sie ist zwar nicht mit Charmed zu vergleichen, aber trotzdem.
Ich mochte Samantha auch früher schon immer am liebsten!
 
Ich finde " Wer ist hier der Boss?" auch voll gut.
@Nico,
ich mach es genauso wie du.Ich gucke sie auch immer wenn ich zur zweiten Stunde hab!! :)
@simba,
em,du meintest ja,dass sie schon sehr früh angefangen hat.Sie hat genau gesagt mit acht angefangen,da hat sie nämlich ihre erste Rolle in einem Musical bekommen.Sie war  mal,als sie sieben war, mit ihren Eltern in diesem Musical und da sagte sie: " Das ist nichts Besonderes,das kann ich auch!" Und dann hat sie die Rolle nach einem Jahr bekommen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben