1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Vampir?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ~Immortal~, 14 September 2003.

  1. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    ich mag beide, wobei ich sagen muss in der Serie gefällt mir Spike besser, er passt gut zu Buffy, bis er so gewltätig wird...aber Angel passt gut zu der Serie Angel und die "geheimen" Geschichten von Buffy und Angel gefallen mir auch, vor allem in den Büchern!!!
     
  2. Athame

    Athame Guest

    Spike...von der ersten minute an...
    wenn man mich aber nach dem einzig besten fragen würde dann wäre es : Louis :p wenn ihr wisst wen ich meine
     
  3. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    SPIKE:):):)
    er ist zwar nicht so hübsch wie angel ,aber irgendwie cooler und böser:gemein:
    *g* ~shiny~
     
  4. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich bin auch eindeutig für spike.
    er ist so genial! :)
     
  5. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    GANZ KLAR SPIKE!

    Ich liebe diesen Vampir, er ist so richtig sexy und irgendwie auch lustig und auf seine eigene Art nett. :D
    Angel mag ich überhaupt nicht.
    Meine Nr. 1 bleibt Spike! :)
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    eindeutig Angel - bei ihm bin ich früher dahingeschmolzen
     
  7. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    ich bin für Spike :) weiß auch nicht recht warum ich find ihn einfach viel besser als Angel :D
     
  8. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Eindeutig Spike, ist doch gar keine Frage^^

    Er sieht viel besser aus als Angel :D
     
  9. Nelly

    Nelly New Member

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Unterwelt
    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich mir beide Serien nicht anschaue.

    Vampire die mir bis jetzt gefallen haben, waren Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir", der Dracula aus "Van Helsing" mit seinen drei Bräuten und Graf von Krolock aus dem Musical "Tanz der Vampire".
     
  10. Kiara

    Kiara Guest

    Eindeutig Angel !!!
    Der hat mich von Anfang an magisch *angezogen*
     
  11. BlondesGift87

    BlondesGift87 New Member

    Registriert seit:
    1 September 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Nicht da, wo ich gerne wäre
    SPIKE!!!! Auf jeden Fall! Obwohl ich Angel auch nicht von der Bettkante stoßen würde, da ich auf Dunkelhaarige Typen stehe *gggg*.
    Spike ist aber einfach der coolere von beiden. Sein Charakter gefällt mir.
    Und das Lied von ihm in der Musical Folge von Buffy: Onces More With Feeling.
    Das Rest in Peace. Da hat ich echt Gänsehaut.
    Der Kerl ist echt der Hamma!
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Naja- ich finde bede eigentlich gleich. Mir gefallen beide nicht so gut.
    Ich fidne Graf Dracula immer noch am besten. Der klassiker"
     
  13. Juliansgirl87

    Juliansgirl87 New Member

    Registriert seit:
    4 Juli 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    vergessen, wo war nochmal mein zuhaus?
    Spike!

    eindeutig!

    -> besserer Charakter, aufregender, besser aussehen, abenteuerlustiger.... gibt noch viel mehr Gründe!!! *G*
     
  14. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Ich finde Angel besser! Er ist so süß und hat so etwas mystisches an sich. Hach *seufz*
     
  15. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Mir gefällt ANGEL schon allein vom Aussehen viel besser! Er ist echt süß und doch so männlich. Er weiß, was er zu tun hat..ich mag ihn einfach lieber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden