• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew in "Vampire Clan"

Faithless

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2004
Beiträge
57
Ort
Österreich
Wie manche vielleicht wissen hat Drew Fuller in "Vampire Clan - Vom Blut berauscht" mitgespielt. Kennt ihr den Film? Wenn ja wie findet ihr ihn?

Vampire Clan - Vom Blut berauscht
B0000AZSWM.03.LZZZZZZZ.jpg


Die 17jährige Jeni Wendorf entdeckt eines Nachts zu ihrem Entsetzen die grausam zugerichteten Leichen ihrer Eltern. Sheriff Mike Dane macht sich auf die Suche nach den Mördern und stößt schnell auf eine Gruppe Jugendlicher die von sich behaupten, Vampire zu sein. Anführer des "Vampire Clan" ist der charismatische Rod Ferrell (Drew Fuller). Auch Heather, Jeni's Schwester, scheint in dieser blutrünstigen Gruppe eine Rolle zu spielen. Auf der Suche nach dem Mordmotiv stößt die Polizei auf immer entsetzlichere Details...

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, hab ihn mir aber heute bei Amazon bestellt *g*
 
Werbung:
Also ich hab' von dem Film noch nie gehört und ihn daher auch noch nicht gesehehn.
Aber das hört sich ganz interessant an, finde ich.
Schreib' doch bitte wie du ihn fandest wenn du ihn angeschaut hast, das wäre nett.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Okay, danke! :)

Wow, das dritte Bild gefällt mir total!
star-heart.gif

Der hat irgendwie so ewig-lange Wimpern, das ist der Wahnsinn!




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Also ich hab den Film heute bekommen. Im großen und Ganzen fand ich den Film eigentlich ganz gut. Er ist auf einer wahren Geschichte aufgebaut und die Rolle von Drew fand ich toll. Aber ich denke, wenn Drew nicht mitspielen würde, hätte ich ihn mir nicht gekauft *grübel*
 
Faithless schrieb:
Also ich hab den Film heute bekommen. Im großen und Ganzen fand ich den Film eigentlich ganz gut. Er ist auf einer wahren Geschichte aufgebaut und die Rolle von Drew fand ich toll. Aber ich denke, wenn Drew nicht mitspielen würde, hätte ich ihn mir nicht gekauft *grübel*


Also ist er im Großen und Ganzen eher nicht so sehenswert, oder?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Mmh wenn ich nach Schulnoten (1-6) bewerten müsste, würde ich dem film eine 2+ geben *nachdenk* Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, jemand anderer würde dem Film viell. sogar eine 1 geben *gg*
 
Zurück
Oben