• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche eine gewisse Website.Helb!!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

Ich hatt vor meinem Compiabsturz eine super Seite von Buffy in meinen Favoriten.
Leider weis ich nicht mehr wie sie heisst.
Vielleicht erkennt sie jemmand von euch, anhand meiner Beschreibung.


Schwarzer Hintergrund mit obigen Banner wo alle drauf sind.
Episodenguide, Forum.
Trailer zum downloaden von USA Folgen wie deutsche Folgen.
Ausfühliche Beschreibung der Chosen Epiosde.
Und vieles mehr.

Wenn ihr auch gute Angel Seiten wißt, wäre cool wenn ihr sie mir nennt.
Hoffe auf eure Hilfe.

:D

Ciao Fruechtchen :vampir:



Edit:

Hllöchen!!

Schade das mir jetzt noch keine Helfen konnte.:weinen2:
Wenn ihr mir falls ihr die Seite laut Beschreibung nicht erkennt, einfach mal ein paar gute Buffy und Angel Seiten nennt wäre ich auch schon zufrieden.


Ciao Fruechtchen :vampir:
 
Werbung:
Hallöchen!!

Soory Andra, abe ich habe das nicht als doppelpost gesehen.
Habe einfach noch geantwortet.
Danke füpr eure Hilfe, doch leider war meine die ich hatte nicht dabei, aber fast so eine ähnliche.

Ciao Freuchtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben