• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werder Bremen

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
Hi!also mich wurde mal gerne wissen wer alles von euch Werder Bremen Fan ist ;) habt ihr autogramme von spielern oder vom vorstandsmitgliedern und so ( ich hab von Frank Baumann und von Klaus Dieter Fischer der macht auch was bei werder bremen ;)) und ward ihr bei spielen..dass wurde ich gerne wissen!dass könnt ihr hier posten ;) freue mich wenn ihr antwortet ::vampir::
 
Werbung:
Hi =)

Ich komm aus bremen bzw. nahe Bremen. Und man kann sagen das ich ein 'kleiner' Fan bin *grins* Ich geh am Samstag zum Spiel Werder gegen Stuttgart. Das is ja bei uns im Bremen im Stadion. Wir haben von der Schule aus Freikarten bekommen =) Mal schauen wir's wird. Autogramme hab ich noch nicht, hab mich da ehrlich gesagt auch noch nicht drum bemüht^^

Angel
 
Ich war am Samstag nach Bremen zum Spiel Werder gegen den Hamburger SV es war einfach nur geil super Stimmung und das beste war natürlich das Bremen gewonnen hat.Ich will da unbedingt noch mal hin dann will ich aber im Fanblock sitzen.Warum?Weil die Spieler da lang kommen :D

Und was glaubt ihr werden die Bremer Meister?
Ich hoffe es...und glaube es auch. :lol:
 
Ich bin auch davon überzeugt, dass die Bremer Meister werden!:zustimmen Nächste Woche geht´s ja gegen Bayern München*kotz* Und mit dem 6:0 gegen den Hamburger SV haben sie sich ja schon ordentlich eingeschossen. Zumal die Bayern ja auch ihre liebe Müh und Not mit den engagierten Kölnern hatten.

Bye!
Jesse
 

Anhänge

  • Werder Bremen1.jpg
    Werder Bremen1.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 3
Wir haben wohl die gleich Meinung über die Bayern München.
Ich finds richtig kacke wie diese Honeß [Oder wie immer der auch heißt] so über HSV oder auch Bremen her zieht.

Aber ich denke die werden mit ihrer Großen Klappe ziemlich auf die Nase fallen.
 
Ich kann mir denken was Du meinst. So von wegen Klüngelei zwischen den Nordklubs, wie vor 10(?) Jahren, als die Hamburger auch 5 Tore gegen Bremen kassierten und Bremen dann Meister wurde. Aber daran kann man doch am Besten sehen, dass die Bayern einfach nicht verlieren können!

Bye!
Jesse
 
*hihi* AmyLee, sag nicht, du bist Fußballfan. Ja hätte ich das mal eher gewußt ;)

Ich bin Borussia Mönchengladbach - Fan und fest überzeugt, dass Bremen Meister wird, weils dann die Bayern logischerweise nicht mehr werden können :D

Jaja, die alte Fehde zwischen Gladbach und Bayern :D
 
Werbung:
Ja,bin ich.Fussball und Wrestling Fan was eine Mischung :D *gg* Warum hättest du das frührer wissen wollen? ;)

Am Samstag haben die im Station auch die Tore gezeigt und Bremen aber viel mehr als Bayern also ist es eigentlich gar nicht mehr möglich das Bayern das noch schaffen,dann müssten Bremen ja wirklich alle Spiele verlieren.
 
Zurück
Oben