• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Vampier ?

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
Ich wollt einfach mal was wissen !:vampir:
Wer ist euer lieblings Vampier ? ANGEL ODER SPIKE? :fragend: Oder wenn findet ihr am Coolsten :cool: :musik: ?

Freue mich auf eure Antworten :jump2: K_P !!!
 
Werbung:
Also ich tendiere mehr zu Angel. Vor allem wenn er böse ist, finde ich seine Rolle interessant. Aber Spike mag ich auch. Mein absoluter Lieblingsvampir hat allerdings nichts mit Buffy oder Angel zu tun. Der heißt Stefan und ist eine der Hauptfiguren des Büchervierteilers "Die Vampirtagebücher". Seine Geschichte zu seiner Liebe zu Elena ist einfach wunderschön, tragisch und traurig. Es ähnelt in vielen Dingen Buffy und Angel, ist aber für sich gesehen doch einzigartig.​
 
Also mein Absoluter Liebling ist und bleibt Angel. Ich finde der hat einfach wahnsinnig schöne Augen und sonst ist da auch alles da wo's hingehört *g*. Außerdem ist er schon auch ein echt guter Schauspieler, find ich!!!!
 
Also mein Lieblingsvampier ist Spike der ist so cool und ist selbst im gezähmten zustand nicht so ein Waschlappen wie Angel obwohl Angelus schon herrlich böse ist.
 
Ich finde Spike am besten :)
Angel ist irgendwie ein bisschen langweilig :D
Spike sieht auch besser aus *hehe :)
:love2:
 
AW: Wer ist euer Vampier ?

Ich mag Spike lieber xD
*zu riesen Spikeposter rüberschiel*
Nein, aber ich hab echt nichts gegen Angel, der is auch toll...aber Spike finde ich einfach cool...und ich weiß auch net xD
 
schwierig

hallo,
Das ist echt schwierig die frage mußte ich mir letztens schon mal stellen aber da ging es darum welchen ich pfählen würde wenn ich muß ! aber das hir ist glücklicher weisse was anderes früher fand ich angel besser aber auch kein wunder bei dem kerl oder? aber jetzt weiß ich nicht, ist spike meine erst wahl ich weiß nicht er ist cool und locker er hat das gewisse extra was ich alerdings blöd fand war als er in der einen staffel buffy zu sex zwingen wollt da hatte sein antlitz bei mir einen knick weg bekommen. aber trotzdem ist er nach langen abwiegen meine nummer ein dicht gefolkt von angel.

gruß eure tiffy:schaaf:
 
AW: schwierig

hallo,
Das ist echt schwierig die frage mußte ich mir letztens schon mal stellen aber da ging es darum welchen ich pfählen würde wenn ich muß ! aber das hir ist glücklicher weisse was anderes früher fand ich angel besser aber auch kein wunder bei dem kerl oder? aber jetzt weiß ich nicht, ist spike meine erst wahl ich weiß nicht er ist cool und locker er hat das gewisse extra was ich alerdings blöd fand war als er in der einen staffel buffy zu sex zwingen wollt da hatte sein antlitz bei mir einen knick weg bekommen. aber trotzdem ist er nach langen abwiegen meine nummer ein dicht gefolkt von angel.

gruß eure tiffy:schaaf:


Dazu muss ich mich auch mal äußern von wegen und Knick ich fand eher Die Reaktion von Buffy schei.. so :"Frag mich nochmal warum ich dich nie lieben könnte." bei dem Satz war sie bei mir untendurch und da hätte ich am liebsten die Jägerin gejagt.:angry:
 
AW: Wer ist euer Vampier ?

Spike, ist doch klar!

Aber der Evil-Angel hat auch was...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Vampier ?

Natürlich Spike !!..
Angel war doch zu guter letzt selten mal zu sehen und sonst gar nix mehr :)

Also Spike hat denke das Ranking gewonnen :D
 
Zurück
Oben