• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Vampir?

Lestat und Akascha sind Figuren aus dem Film "Königin der Verdammten"

Tom Cruise spiele seinen Vampir auch sehr gut, doch hat mir Brad Pitt besser gefallen.

Ein andere Vampir ist Kain, aber das ist keine Filmrolle, sondern aus einem RPG *gg*
 
Werbung:
den Flim hab ich auch gesehn "Königin der Verdammten "
DEr Vampir ist aber nicht so cool ,finde ich :vampir:
Hat überhaupt keine Muskeln wenn ich mich daran noch recht erinnere !*G* :lol:
 
Ich weiß nich so recht, beide sind cool. Ich hab allerdings nur Buffy mit Spike gesehen und Angel kenn ich nur aus "angel". Aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste, dann Spike. Der hat immer nen flotten Spruch drauf, ausserdem hat er die Welt gerettet und sich dabei umgebracht. Wenn das nich heldenhaft ist dann weiß ich auch nich ;)
 
Wo hat bitte schön Angel oder Spike MUskeln?

Das sind typische Vorurteile *gg* Außerdem sind diese abgemargerten Goth meist ohne Muskeln *gg*
 
naja, ich mag beide eigentlich gleich viel. Ich würde mich aber für Angel entscheiden, weil ich Spikes Seelenstory blöd finde. Ohne Seele war der eindeutig besser.
Angel in seiner Serie find ich urcool. !!! Daher würde ich mich für Angel entscheiden...
 
Mein Lieblingsvampir ist die Vampirin Willow und die andere die ich am liebsten hab ist Drusilla *gg*
 
Angelus
Der is so herrlich fies.
Dann kommen Spike und Angel
Aber Spike nur wenn er den Chip drin hat und ohne Seele und Angel auch nur in den erstenbeiden Staffeln. Die dritte kenn ich nich...
Darla is aba auch richtig lustig drauf.
 
Ich hab zwar Buffy nie so angeschaut, aber ich fand trotzdem immer Angel besser. Spike ist zwar auch nicht so schlecht aber ich bleib bei Angel.
 
Werbung:
So jetzt muss ich mal auch meine Senf dazugeben! :lol:

Also zum Ersten, finde ich beide besser als sie böse waren. ;)
Angelus und William der Blutige! Hach... da warn sie beide einfach unwiderstehlich :lol:

Naja aber Angel so in Buffy fand ich, war er nicht so gut. Wobei Spike dann wiederum besser war. Trotz seiner Guten Seite, war er immer ein wenig anders als die anderen und hatte auch immer sarkastische und lustige Sprüche parat.
Und die Liebesszenen mit Spike und Buffy waren auch besser... man nehme "Once more with Feeling" --> herrlich!

Angel in seiner eigenen Serie -Jäger der Finsternis-.
Da ist er unschlagbar, in der Serie gefällt er mir wieder total, obwohl er gut ist! ;)
 
Zurück
Oben