1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Vampir?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ~Immortal~, 14 September 2003.

  1. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Lestat und Akascha sind Figuren aus dem Film "Königin der Verdammten"

    Tom Cruise spiele seinen Vampir auch sehr gut, doch hat mir Brad Pitt besser gefallen.

    Ein andere Vampir ist Kain, aber das ist keine Filmrolle, sondern aus einem RPG *gg*
     
  2. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    den Flim hab ich auch gesehn "Königin der Verdammten "
    DEr Vampir ist aber nicht so cool ,finde ich :vampir:
    Hat überhaupt keine Muskeln wenn ich mich daran noch recht erinnere !*G* :lol:
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich weiß nich so recht, beide sind cool. Ich hab allerdings nur Buffy mit Spike gesehen und Angel kenn ich nur aus "angel". Aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste, dann Spike. Der hat immer nen flotten Spruch drauf, ausserdem hat er die Welt gerettet und sich dabei umgebracht. Wenn das nich heldenhaft ist dann weiß ich auch nich ;)
     
  4. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Wo hat bitte schön Angel oder Spike MUskeln?

    Das sind typische Vorurteile *gg* Außerdem sind diese abgemargerten Goth meist ohne Muskeln *gg*
     
  5. Magic Holly

    Magic Holly New Member

    Registriert seit:
    21 März 2003
    Beiträge:
    1.844
    Ort:
    Tja... dort wos auch im Sommer schneit
    ich denk wie meine liebe Kathi
     
  6. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich schau zwar kein buffy, weil ich das sehr kitschig finde (ist halt
    nicht so mein ding), aber einmal hab ich spike gesehen und der gefällt
    mir gar nicht,
     
  7. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Vielleicht hast du gerade ein "traurigen " Ausschnitt oder so gesehen , aber ich kann ihn ganz gut leiden ;) *g*
     
  8. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    naja, ich mag beide eigentlich gleich viel. Ich würde mich aber für Angel entscheiden, weil ich Spikes Seelenstory blöd finde. Ohne Seele war der eindeutig besser.
    Angel in seiner Serie find ich urcool. !!! Daher würde ich mich für Angel entscheiden...
     
  9. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Angel Forever!!!!!!

    Es ist einfach der geilste, viel besser als Spike ;)
     
  10. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich weiß nicht was ihr so an Angel findet ...
    Aber vielleicht könnt ihr mich mal Aufklären was er so tolles macht oder tut ..;)
     
  11. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Mein Lieblingsvampir ist die Vampirin Willow und die andere die ich am liebsten hab ist Drusilla *gg*
     
  12. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Angelus
    Der is so herrlich fies.
    Dann kommen Spike und Angel
    Aber Spike nur wenn er den Chip drin hat und ohne Seele und Angel auch nur in den erstenbeiden Staffeln. Die dritte kenn ich nich...
    Darla is aba auch richtig lustig drauf.
     
  13. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich schau zwar nicht wirklich Buffy aber ich finde Spike besser, Angel mochte ich nie so wirklich...
     
  14. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich hab zwar Buffy nie so angeschaut, aber ich fand trotzdem immer Angel besser. Spike ist zwar auch nicht so schlecht aber ich bleib bei Angel.
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    So jetzt muss ich mal auch meine Senf dazugeben! :lol:

    Also zum Ersten, finde ich beide besser als sie böse waren. ;)
    Angelus und William der Blutige! Hach... da warn sie beide einfach unwiderstehlich :lol:

    Naja aber Angel so in Buffy fand ich, war er nicht so gut. Wobei Spike dann wiederum besser war. Trotz seiner Guten Seite, war er immer ein wenig anders als die anderen und hatte auch immer sarkastische und lustige Sprüche parat.
    Und die Liebesszenen mit Spike und Buffy waren auch besser... man nehme "Once more with Feeling" --> herrlich!

    Angel in seiner eigenen Serie -Jäger der Finsternis-.
    Da ist er unschlagbar, in der Serie gefällt er mir wieder total, obwohl er gut ist! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden