• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Vampir?

ich mag beide, wobei ich sagen muss in der Serie gefällt mir Spike besser, er passt gut zu Buffy, bis er so gewltätig wird...aber Angel passt gut zu der Serie Angel und die "geheimen" Geschichten von Buffy und Angel gefallen mir auch, vor allem in den Büchern!!!
 
Werbung:
Spike...von der ersten minute an...
wenn man mich aber nach dem einzig besten fragen würde dann wäre es : Louis :p wenn ihr wisst wen ich meine
 
GANZ KLAR SPIKE!

Ich liebe diesen Vampir, er ist so richtig sexy und irgendwie auch lustig und auf seine eigene Art nett. :D
Angel mag ich überhaupt nicht.
Meine Nr. 1 bleibt Spike! :)
 
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich mir beide Serien nicht anschaue.

Vampire die mir bis jetzt gefallen haben, waren Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir", der Dracula aus "Van Helsing" mit seinen drei Bräuten und Graf von Krolock aus dem Musical "Tanz der Vampire".
 
SPIKE!!!! Auf jeden Fall! Obwohl ich Angel auch nicht von der Bettkante stoßen würde, da ich auf Dunkelhaarige Typen stehe *gggg*.
Spike ist aber einfach der coolere von beiden. Sein Charakter gefällt mir.
Und das Lied von ihm in der Musical Folge von Buffy: Onces More With Feeling.
Das Rest in Peace. Da hat ich echt Gänsehaut.
Der Kerl ist echt der Hamma!
 
Naja- ich finde bede eigentlich gleich. Mir gefallen beide nicht so gut.
Ich fidne Graf Dracula immer noch am besten. Der klassiker"
 
Werbung:
Mir gefällt ANGEL schon allein vom Aussehen viel besser! Er ist echt süß und doch so männlich. Er weiß, was er zu tun hat..ich mag ihn einfach lieber.
 
Zurück
Oben