• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

cole oder leo?

wen habt ihr vom charakter her lieber?

  • ganz klar! natürlich COLE!

    Stimmen: 9 40,9%
  • dumme frage natürlich leo

    Stimmen: 9 40,9%
  • kann man nicht sagen,beide sind toll!

    Stimmen: 4 18,2%
  • igitt!! wie kann man die beiden mögen!?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich mag cole lieber! ich find's interessanter, wenn der charakter nicht durch und durch gut ist, dann wird's schnell langweilig.

ich mag meistens die bösewichte lieber ;)
 
Ich hab für Leo gestimmt wie könnte ich auch anders:) finde seine lustige art total klasse und das er sich orben und andere leute heilen kann , darum beneide ich ihn ja dann mal sowieso *löl*also bis dann mal
Liebe Grüße
Leo:)
 
Werbung:
Zurück
Oben