• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am beliebtesten?

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo ihr Zauberhaften!

Ich habe eine Frage an euch: Wer glaubt ihr ist bei den Zuschauern in Deutschland, Österreich, Schweiz und überall wo Charmed läuft, am beliebtesten? Shannen, Holly, Alyssa, Brian, Julian, Dorian, Greg, Karis, Theodor oder Rose? :p
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir leid.  


Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
Werbung:
Wenn ich nur von mir aus gehen würde, würde ich mal sagen Holly. Aber so im Allgemeinem... schwer zu sagen... Ich denke Alyssa wird sicher ziemlich beliebt sein und Julian bestimmt auch. Aber ich denke, das wird sicherlich serh unterschiedlich sein.  :D
 
Also ich denke, dass Alyssa am beliebtesten ist, danach Holly und dann Shannen/Rose! (von den Schwestern her!)
Julian ist bestimmt auch sehr beliebt!!
Aber ich persöhnlich mag Alyssa :inlove: und Julian am liebsten!

Euer Phoebelover
 
Wow, das ist echt mal ne schwere Frage! Aber ich denke auch, wenn überhaupt einer am beliebtesten ist, dann Alyssa (von den Schwestern her). Von den männlichen Darstellern denke ich mal Julian.
 
Also ich mag Holly am liebsten .Ich denke Holly ist auch die beliebteste .Aber vielleicht denke ich das auch nur weil ich sie am liebsten mag .Von den Darstellern denke ich auch das es Julian ist.
 
Ich war mal auf französischen Seiten und auch auf anderen und meistens war Holly am beliebtesten, obwohl ich Alyssa am meisten mag. Von den Männern waren Julian und Brian fast im Gleichstand, aber Julian hatte ein paar Stimmen mehr.
 
Wenn man von Italien ausgeht ist Rose sehr beliebt.
Von den Charmed-Fans die ich hier so kenne ist aber Holly am beliebtesten.
Für mich ist aber Alyssa immer noch die # 1.

:) mfg af
 
@alyssafan: Kannst du mir eine oder mehrere Italienische Charmedseiten sagen?Ich würde auch gern mal auf eine gehen Bis her war ich nur áuf amerikanischen ,französischen und spanischen( ich weis nicht genau ob es eine spanische war aber ich glaube schon)(Wird Charmed überhaupt in Spanien ausgestahlt?)
 
Wow, ihr habt ja ne menge verschiedene Meinungen, aber in einem seit ihr euch einig! Julian ist von den Männern der Beliebteste. Ich nehme an bei den Frauen werden Holly und Alyssa wohl an der Spitze liegen, wer ist wohl eine Nasenspitze weiter vorne?  :D  :p
 
In dem Interview, das ich gerade übersetze, wird klar, das Holly wohl sehr beliebt ist - besonders in Australien *g*

Frannie
 
Ich vermute auch mal,dass Holly oder Alyssa am beliebtesten sind.
und wohl auch Phoebe und Piper.
und von den Männer tippe ich mal auf Julian.
 
Ichweiß nicht so recht, wer am belibtesten ist. Ich denke aber, das es nicht Prue sein wird, wiel sie ja immer als diejenige dargestellt wir, die am Streit zwischen ihr und Alyssa schuld ist.
 
Werbung:
Bei den Männern is das glaub ich ziemlich ausgeglichen. Weil sie beide sooo verschiedene Typen sind. Einer voll süß, der ander voll super ;)
 
Zurück
Oben