• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Stars Privat

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Ich hab wieder mal ein neues RPG

Story:
Die Darsteller von Charmed kennen sich schon seit mindestens zwei Jahren und alle verstehen sich untereinander. Doch es kommen auch Gefühle dazu, sind Shannen und Julian wirklich glücklich? Oder kommt ihnen Alyssa vielleicht dazwischen? Oder ist die wirklich mit Brian glücklich? Und was ist mit Holly? Für wen hat sie Gefühle? Für Greg oder vielleicht doch für Brian? Sind sie vielleicht auch in einen anderen Darsteller verliebt? Irgendwann müssen sie sich gegenseitig ihre Gefühle eingestehen!

Rollen:

Shannen: Prue-Forever
Alyssa: CharmingAgnes
Holly: Sindy
Julian: Meggie
Brain: darkfairy
Greg Vaughan:
 
Werbung:
Sorry aber wieder einmal muss ich in einem deiner brillianten rpg mit spielen natürlich nur wenn du mich lässt!!Dann wäre ich nämlich gerne Holly!Und ein Tipp ich würde noch nen Kerl mit dazu nehmen dann ist die zahl zwischen Männern und Frauen gerade!!
 
Ich wär dann Julian :)
Ich würde Dan dazunehmen. Dann könnte man sagen ob Piper in Dan oder Brian verliebt ist.
 
eigentlich wär ich gern eine weiblche darstellerin aber ich überleg es mir ob ich dan oder leo sein will
 
Werbung:
Zurück
Oben