• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weltmeisterschaft

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
guckt ihr euch die spiele im fernsehn an? oder interessiert euch das überhaupt nicht? als ich mag fussball richtig!
habt ihr einen favoriten bei der WM?
 
Werbung:
Hi!

Also so ein Fußballfan bin ich nicht aber wenn Deutschland oder die USA spielt guck ich ab und zu rein!!!Und genau die zwei sind auch meine favoriten!!!!! :eyes:  :eyes:


Bye Piper88
 
Ich bin für Italien.Deshalb seh ich mir höchstens mal ein Spiel vo Italien an und natürlich das Final-Spiel.
 
ich würde es (ist ja klar) richtig cool finden wenn deutschland weltmeiser wird! aber ich denke, dass es dieses jahr argentinien oder brasilien machen wird!
 
Also ich höre mir die Endatände der Spiele an und freue mich, wenn wir gewinnen, aber da ich glaube, dass wir auf keinen fall wieter als ins Virtelfinale kommen, möchte ich mal sagen, dass ich Fußball micht leiden kann.
 
Also ich sehe mir ab und zu mal ein Spiel an, aber meistens nur Deutschland, und nur inner WM. Sonst mag ich Fußball eigentlich nicht so sehr...

Shannen
 
Also ich schau es mir ab und zu an. Inder Schule hören wir immer die Fußballspiele  :D
 
@Phoebefan: Naja, wie mans nimmt, wir müssen morgen gegen Kamerun gewinnen, sonst ziehen wir nicht ins Achtelfinale ein, oder? @all: das seh ich doch richtig so, oder?
 
Heutige Ergebnisse:

Portugal 4:0 Polen

Belgien 1:1 Türkei

USA 1:1 Südkorea

Ich hoffe auch wir gewinnen  :D
 
Werbung:
südkorea hat doch noch ein tor gegen die USA geschossen?
haätte ich ja nicht gedacht! als ich mit der u-bahn zur schule gefahren bin, stand es 0:1!
 
Zurück
Oben