• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weltmeisterschaft

Werbung:
ich mag elfmeterschießen nicht so! das ist der totale nervenkitzel! da kann ich nicht ruhig sitzen!  :no:
aber es ist dann noch extra-spannend! :eyes:
 
Ich kann mich über verschossene elfmeter einfach so gut aufiregen !!
Immer rumlästern und so, aber wenn sie auch schwach schießen, warum net !! :D
 
naja mir macht elfmeterschießen spaß *g* ich lach sie immer aus wenn sie daneben schießen  :D ich mach mir eben nicht gerade viel aus fussball *gg*
 
Wir werden die USA schon schlagen. Ist ja nicht besonders schwer! Dann kommt England und dann kommt das Finale gegen Korea! So einfach ist das  :D
 
Wir haben in der Schule einige Kabelfernseher und durften in Geschichte anstatt Napoleon schauen bei der WM mitfiebern! Das war vielleicht eine Stimmung, als Korea ein Tor geschossen hat....
Also die Schweizer sind ja wirklich Flaschen.....
 
@Yuki: das würde ich nicht so einfach sagen! ich meine, man dachte auch, dass italien korea besiegen würde! alles ist offen! man saollte das speil nicht auf die leichte schulter nehmen!  :no:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 19 Juni.  2002, 20:18)@Yuki: das würde ich nicht so einfach sagen! ich meine, man dachte auch, dass italien korea besiegen würde! alles ist offen! man saollte das speil nicht auf die leichte schulter nehmen!  :no:
Der meinung bin ich auch !
 
ALso die Österreicher bringen auch nix zam. Aber ich hoffe, dass sich im Finale Deutschland und Brasilien gegenüberstehen weden. England spielt ja auch recht gut, aber die mag ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben