• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weltmeisterschaft

da haste recht!!!*leider*Aber es würde auch dumm sein gegen Türkei zu spiel ich mien Türkei ist ja fast wie deutschland meinet meine FReundin!
 
Werbung:
Ja das tun wir aber man muss auch den tatsachenb ins gesicht sehena ber trotzdem hat DEutschland ne Chance ich stehe fest hinter ihnen!
 
klar ich auch!!! Könn mir alle erzählen was sie wollen aber die Deutschen haben gut gespielt!!!!
 
Ja haben sie.
@yuki:leider!!!*heul* es wäre aber auch zu schön um wahr zu sein!*heeeeeeeeeeeul*
 
Ja aber Welmeister wäre besser *ggggg*Naja Daumendrücken kann man ja.
Also alle am Sonntag gaaaaaaanz feste für Deutschlan Daumen drücken!!!!!!
 
ich auch, ich hab mich schon bei dem Spiel gegen Süd-Korea aufgeregt...und jetzt werd ich wohl los weinen wenn wir ver....ich kanns net aussprechen *heul*. Und ohne Ballack *heul*.
 
ja ohne "Ballack Ballack"*heulundwütend* aber wir können nicht ewig wütend sein!
 
ich liebe die werbung *lol*, "Ballack, Ballack, Totti bringt die entscheidung " *lol+:
 
man das wäre doch was fürs werbungspiel gewesen aber naja.Ja da ist ne super werbung!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben