• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugangst?

@Kohaku: Ja stimmt das summen und der Druck auf den Ohren! Mir selber tut nur beim Landen kurz weh, aber mein Bruder kriegt da meistens eine Mitteohrentzündung! autsch :-(

Meine Oma ist mal in die Türkei geflogen und als das Flugzeug grad den Boden berührt hat, hats nochmal richtig durchgestartet! Ein wahnsinn das muss man sich mal vorstellen! Da ist man erleichtert dass man endlich da ist und wieder festen Boden unter den Füßen hat und ohne Vorwarnung gehts nochmal hoch! *lol* Anscheinend sind sie zu spät gelandet und mussten noch ne runde fliegen :-D Meine Oma war total geschockt, aber Angst hat sie trotzdem keine
 
Werbung:
Flugangst hab ich keine, aber Fadangst hab ich, denn es ist immer soooo fad im Flugzeug, nach 1h Flug will ich wieder aussteigen weil mir das Sitzen und Warten mäßig auf den Zeiger geht! Fliegen ansich liebe ich, total geil, aber die Fluggesellschaften sollten sich irgendwelche Beschäftigungen einfallen lassen *g+
 
nach einer stunde wird dir fad??? wir fahren manchmal 6 stunden mit dem auto, und ich überlebe es einigermaßen auch,.. ok, ist was anderes!
ich bin noch nie geflogen, würd ich aber gern, ist aber sicher ein schönes gefühl. ich denk nicht das ich angst hätte, früher hab ich das immer im fernsehen gesehen, wo die immer abstürzen, das fand ich ziemlich blöd und fies, da wollte ich auch nie fliegen.

mfg Niki_Charmedfan
 
Oje 6 Stunden im Auto :)
Das ist hart *gg*
Aber das fliegen ist voll genial!
Am meisten freue ich mich über das starten und das landen *lool*

Liebe Grrüße Aviva-Viviana
 
also, beim autofahrten hab ich kein problem, wir fahren von der schweiz nach spanien und mir wird nie fad...
flugangst habe ich eigentlich auch nicht, ich fliege aber trotzdem nicht gern. Manchmal klammere ich mich einfach den ganzen flug lang am sessel fest, weil ich irgendwie panik habe.... und ich kann einfach nicht zu lange aus dem fenster gucken, sonst muss ich mich übergeben...
 
hmm lustig beim auotfahren wird mir seit neustem schlecht.... komisch hatte ich nie, fih schon 10 stunden nach spanien... naja... fad wird mir nicht so schnell ich schaue oft nach raus und denke ein wenig nach, und wenn musil läuft ist alles palleti.

doch zum eigentlichen thema: flugangst hab ich direkt nicht, doch klar ich bin sicher aufgeregt vor einen start..
okay mein letzter flug war echt der horror, das flugzeug sah aus als gehe es jeden augenblick kapput, ein Blitz schlug ein und alles wackelte so wild und knallte..

naja ^^ doch eben panische ansgt hab ich ned =)
 
ich bin bis jetzt erst 2x geflogen aber da war ich noch ganz klein u. schnuckelig :D :D
also damals hat mir das fliegen nichts ausgemacht, soweit ich mich noch erinnern kann *gg*
wenn ich mehr kohle hätte würde ich gerne mal nach australien fliegen, aber mir fehlt halt das nötige kleingeld!!!! :(
 
ich bin leider noch nie geflogen. dieses jahr flieg ich aber gleich 2mal.
ich freu mich schon total. eigentlich hab ich nicht wirklich angst.
beim auto fahren is es so, dass mir eigentlich nicht schnell langweilig wird.. wenn man bedenkt, dass wir schon oft 12stunden mit dem auto unterwegs waren..
 
Ich glaube das ich keine Flugangst hab, aber wirklich sagen kann ich das noch nicht, weil ich noch nie geflogen bin! Im Sommer flieg ich aber zum ersten mal, dann schreib ich ob's schlimm war. Bis jetzt freu ich mich aber noch auf's fliegen, wird bestimmt ganz cool! :)
 
Werbung:
AW: Flugangst?

seit neusten habe ich ein wenig "bamel" vor dem fliegen, aber nicth wegen abstürtze oder so, sondern wegen meinen Ohren. Ich habe seit Jahren entfindliche Ohren, (hab auch ein dauerrn ein rauschen das niemehr weggeht) vor 2 jahren als ich zurück flog auf dem zweiten flug, hatte ich so hölische ohrenschmerzen auf dem einen ohr, es tat mir tage danach noch weh ganz extrem... ich hörte auch nicht mehr richtig... :( habe ein wenig angst das das wieder passiert, kaugummi etc hilft mir nämlich nicht.
 
Zurück
Oben