• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Mann passte am besten zu Prue?

Werbung:
Prue hatte ja echt ne Menge Lover! ;)

Andy: war ihre große (Jugend)Liebe

Jack: die Geschichte mit ihm war, glaub ich, nichts wirklich ernstes (er war eher so eine Art Übergangslösung für Prue, auch wenn das jetzt hart klingt)
Baine: Mmmh, süß sah er auf jeden Fall aus, aber er musste dann ja ins Gefängnis, also ist daraus nichts geworden. Gut möglich, dass sich unter anderen Umständen noch was entwickelt hätte.
Mika: Auch recht symphatisch, aber leider kam er aus der Vergangenheit.
Der Bursche(Jean?) den sie dreimal sitzen gelassen hat: Glaub nicht, dass die zusammen gepasst hätten.
Dick: Der Typ war ja echt schrecklich! ("Wünsch dir was")
Der Mann der sie angefahren hat: Die wären sicher ein super Paar geworden.... wenn Prue nicht gestorben wäre. :(

Andy hat sie auf jeden Fall am meisten geliebt, und er sie ja offenbar auch. Ich finde sie haben definitiv am Besten zusammengepasst. (Sie kannten sich ja auch schon von Kindesbeinen an)
 
Maenneransicht!!!

Ich wieder mal mit meine Maenneransicht:

Roger: so ein Langweiler. Der hat gar nicht zu ihr gepasst.

Andy: das war ein Mann!!! Das war der Deckel fuer Prue!!!!

Mika: nicht gerade der Typ fuer Prue!Viel zu nett!

Bane: der hat auch super zu ihr gepasst. Leider musste er aber gehen! Sonst wuerden sie so zusammenpassen wie Phoebe und Cole!!!

Der Autofahrer: der waere keine schlechte Partie!!

Der Ex-Schueler: der hat auch nicht schlecht zu ihr gepasst!

der 3-mal Sitzengebliebene: Viel zu langweilig!!!

Jack: na ja er war viel zu kindisch fuer Prue!! Ist besser das sie sich getrennt haben!!

Wiedermal nur eine Antwort: ANDY ANDY und nochmal ANDY !!!
 
Ich finde, dass Andi am Besten zu ihr gepsst hat, er hat ihr am Anfang nicht ganz vertraut, aber was würdest du tun, wenn die Person, die du liebst dauernt davonläuft! Ich wäre da acuh misstrauisch!
 
100% passte Andy am Besten zu Prudence.
Sie waren so ein süßes Pärchen.

Greetings, Flydunk :)
 
also Andy passte am besten zu Prue. er liebte sie über alles und sie ihn. Nach seinem Tod konnte sie sich ja nie wirklich für eine andere Person öffnen. Ich habe aber gehört, dass wenn Shannen nicht aus Charmed ausgestiegen wäre, dann wäre eine richtige Beziehung mit Bane entstanden, der dann aus dem Gefängnis gekommen wäre. Ich fand es aber scho echt blöd, dass Prue nach Andy nicht wirklich eine richtige Beziehung hatte. Mit Andy war es ja auch nicht so geglückt. Arme Prue
Ich fand jedoch diesen TJ voll süss.
 
Habe mir gestern Abend Immer wieder Mittwoch und Abraxas angeschaut.
Prue hat Andy so geliebt, und umgekehrt.
In der Folge Abraxas, wenn Prue mit Darryl spricht, ist es so schwer für sie, an Andy zu denken. Sie vermisst ihn so. Das kann man doch liebe nennen?
Wenn ich das mit z.B Bane vergleiche ist da weitaus nicht so viel " Liebe" da.
Pru und Andy währen warscheinlich das Traumpaar geworden.
 
ganz eindeutig ... Andy!!!
Bane war auch nicht schlecht, aber Prue mag - glaub ich - keine halben Sachen und mit Bane wäre es sicher kompliziert geworden. :)
 
Hi!

Ich finde Prue passt am besten zu Andy. hach diese zwei waren so ein süßes Paar.

Dominique
 
Ich fand Justen ist nicht so ganz Prues Typ. Er sah gut aus und war tierlib. Aber heist das adass er Prue auch mag? Nein. Ich glaubenicht das aus den beiden was geworden währe
 
Also zu Prue passen viele Männer. Jack, Andy, Bane....doch am besten meiner Meinung nach passte Andy zu Prue. Diese beiden sahen einfach süß aus. Wirklich schade!
 
Werbung:
Zurück
Oben